Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fotos von der Rasselbande

  1. #1

    Gast

    Standard Fotos von der Rasselbande

    Hallo, ihr habt nach Fotos unserer vier Wellis gefragt und hier sind sie. Heute hatten sie ihren ersten gemeinsamen Freiflug und es hat super gut geklappt. Nach 5 Stunden saßen sie wieder im Käfig und sie sind wirklich viel geflogen.
    Nun hocken allerdings die beiden Hähne schnäbelnd zusammen und die Weibchen dösen! Ich hoffe nicht, dass die beiden Hähne sich zu gut verstehen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo firehand.
    Du hast wunderschöne Wellis,echt süß.
    Ich freu mich für dich,das der erste gemeisame Freiflug geklappt hat.
    Du hast auch geschrieben.......... ich hoffe nicht,das die beiden Hähne sich gut verstehen. Warum?
    Tut mir leid,das kann ich nicht verstehen.
    Sei doch einfach froh.

    Das ist nicht böse gemeint.

    Lieben gruß - Luna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Du hast ja wirklich eine wunderschöne Rasselbande gratuliere

  4. #4

    Gast

    Daumen hoch

    Wow - firehand hat einen weißen Hahn !
    **neidischwerd**

    Du hast vier ganz wunderbare liebenswerte Geschöpfe bei Dir wohnen, ganz ehrlich ! Da weiß man ja gar nicht, in wen man sich als erstes verlieben soll .... !!

    Ich hab ja auch zwei Hähne und zwei Hennen bei mir wohnen, firehand. Vor allen Dingen nachmittags beobachte ich das sehr oft, dass die Siesta nach Geschlechtern getrennt abgehalten wird - ist kein Scherz, auch wenn ich selbst mich dabei immer kringelig lache. Timmy und Paul erzählen sich was oder schnäbeln ... auf jeden Fall gemeinsam; und bei den Damen ist es nicht anders, nur, dass sie nicht schnäbeln (dazu sind sie doch zu sehr Zicken ... hihihi).

    Ist die Siesta vorbei, geht es hier wieder zu wie bei Sodom und Gomorra ... jeder mit jedem und überhaupt !

    Aaaaalso von mir aus, firehand, kannst Du nun jeden Tag hier Bilder einstellen !

    **kleiner Trick ... kann es ja mal versuchen ... vielleicht merkt firehand das gar nicht ... und verwöhnt uns jetzt gaaanz oft mit Bildern ... Hoffnung nicht aufgeben !** ...uuuuppss... hab wohl laut gedacht **schäm**

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Luna,
    zu deiner Erklärung: Ich hatte bis vor 10 Tagen nur die beiden Hennen, die sich richtig böse gezankt haben. In der Hoffnung, die beiden glücklich zu machen, habe ich die beiden Hähne angenommen. Wenn die beiden sich jetzt aber nicht für die Hennen interessieren würden, sondern nur füreinander, wäre das blöd!
    Aber ich glaube, ich muss mir keine Sorgen machen. Bisher scheinen alle sehr zufrieden zu sein!
    Viele Grüße
    firehand

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine Rasselbande vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 10:14
  2. neue Fotos der Rasselbande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:40
  3. Fotos mal wieder von der ganzen rasselbande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:42
  4. Fotos von meiner Flugabwehrtruppe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 08:28
  5. Vorstellung meiner Federbälle
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 01:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •