Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbfrage - hellgrüner Welli kaum erkennbare Wellenzeichnung

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Farbfrage - hellgrüner Welli kaum erkennbare Wellenzeichnung

    Ich hab noch mal eine rein informative Frage,
    als ich das erste Mal das Buch „Gesellige Wellensittiche“ (ich meine das war es) aufgeschlagen hab, gab es da viele Fotos von einem durchgehend hellgrünen Welli.
    Eigentlich ist gefallen mir ja blau besser aber bei dem hab ich gedacht, „WOW“, da ich noch nie so einen Welli gesehen habe, würde mich mal interessieren, ob eine solche Farbgebung sehr selten ist. Hab das Buch gerade leider nicht zur Hand, meine da stand aber die Bezeichnung bei.

    Liebe Grüße
    Mupfel, die sich voll mit dem Welli-Virus angesteckt hat und da ihr Mann ja gern einen Grünen hätte….

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schau mal hier, vielleicht findest du ihn irgendwo wieder, oder zumindest irgendeinen der so ähnlich aussieht:

    http://www.birds-online.de/farbschla...he-galerie.htm

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke schön für den Link

    würd behaupten:

    dunkelgrüner Hellflügel.... falls es sowas gibt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also, war der Welli grün mit schwarzen Wellen? Vielleicht war er opalin?

    Grün vererbt sich dominat, das heisst, es ist leichter zu züchten. Sobald ein Elternteil grün ist, ist die Chance 50 % dass die Kücken auch grün sind.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nee er war einfach nur grün, ohne richtig erkennbare Wellenzeichnung, ... hab im I-net nur noch keinen gesehen, am ähnlichsten war ein Hellflügler

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nen komplett uni-grünen Welli wirste nicht finden, weil es so was nicht gibt.
    Vielleicht meinst du auch einen grünen Opalinspangle? Die haben ja auch schon sehr viel Grundfarbe...

  7. #7

    Gast

Ähnliche Themen

  1. Farbfrage-wofür steht AS?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •