Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Palrion stellt sich und seine Lieblinge vor

  1. #1

    Gast

    Standard Palrion stellt sich und seine Lieblinge vor

    Schön guten tag ich heiße Jonathan Spitznahme Palrion bin 22 Jahre alt und Verlobt.
    Bin seit gestern in diesem forum unterwegs echtes kompliment an alle hir was ihr alles für eure tiere tut und deswegen stelle ich mal mein beiden wellis vor der Gelbe heist Zeus und ist 10 monathe alt. die weiß schwarze heit Jule und ist 7 wochen alt sie ist so jung weil Tipsi leider vor 4 Tagen mit 9 Monathen alter leider verstorben ist. aber zeus hat Jule sofort lieb gewonnen die beiden machen alles nur zusammen wie ein altes ehepar

    von daher hir ein paar Bilder von den Beiden

    PS: sie haben auch ein ast im Käfig und die anderen werden auch dämnächst mit Asten vom Apfelbaum ausgetauscht..

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen,

    du hast ja wirklich zwei ganz Hübschen, vorallem die Jule find ich toll (ups, ich heiß ja auch so) Schöner Farbschlag
    Und den Spielplatz hast du auch schön ehrgerichtet.

    Ich wünsch dir in dem Forum weiterhin viel Spaß und Wissenswertes!

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo ich begrüße dich auch recht herzlich , du wirst sehen , dass war eine gute Entscheidung , hier kann man ganz viel lernen und ist niealleine
    süß deine Pieper

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Palrion und auch von mir: Herzlich Willkommen hier im Forum .
    Schön, dass Du mit Deinen beiden ZUCKERSÜSSEN Federbällen hierher gefunden hast.


    Na, Du kannst aber ganz locker hier mithalten - die Spiel- und Kletterplätze Deiner Beiden sehen richtig toll aus !! Schön, dass Du Deinen Wellis so viel Lebensraum zugestehst und ihre Füßchen mit Naturästen verwöhnst.


    Auf einen wissenwerten und auch spaßigen Austausch also, Palrion !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen hier in unserem schönem Forum
    Du hast wirklich ein schönes vogelheim und zwei zuckersüsse flauschebällchen.Und verwöhne uns doch weiterhin mit solchen kuschelbilder

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo und Herzlich willkommen .

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen mit Deinen Süssen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hi Palrion !
    Herzlich Willkommen in Forum und unter uns Welliverrückten !
    Erstmal mein Herzliches Beileid wegen Tipsi.

    Du hast da wirklich zwei hübsches Federbällchen und freut mich das Zeus, Jule so schnell in sein Herz geschlossen hat. Richtig tolle Fotos von den beiden, da freut man sich schon auf mehr.

  10. #10

    Gast

    Standard Neue Bilder

    Auf mehrere anfragen hir noch ein paar Bilder von ebend grade wo ich sie mit der hand in den Käfig befördert habe weil sie schon seit gestern morgen drin wahren hat mich aber gewundert das es geklapt hat weil wie gesagt Jule habe ich ja noch nicht lange und sie kam sofort auf die hand .

    Jetzt sitzen sie beide im Käfig sie frisst schön von der Hülse und er er schmolt anscheind das er jetzt doch wieder im Käfig sitzt tja aber fressen und trinken müßen sie ja auch und da es erst der anfang ist halt nur im Käfig damit sie sich dran gewöhnt er geht ja nomal freiwillig zur Dämmerung rein.

Ähnliche Themen

  1. Unser Neuzugang Jamie stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:12
  2. Die Rasselbande stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:00
  3. Neuling stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •