Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: alles Liebe ins Regenbogenland Hedi!

  1. #1

    Gast

    Unglücklich alles Liebe ins Regenbogenland Hedi!

    ich kann kaum schreiben so unendlich traurig bin ich.
    Hätte ich gewusst das sie mir nich erhalten bleibt, hätte ich sie lieber eine Woche länger mit diesen blöden Trichomonaden leben lassen.
    Aber so ist sie qualvoll an Organversagen gestorben, weil sie nicht gegen das Antibiotika kämpfen konnte.

    Hedi, du wirst mir fehlen. Und es tut mir so leid, dass ich dir das noch antun musste und du so gemein und schlecht von den Menschen behandelt wurdest. Das hast du nicht verdient.
    Poly und Susi werden dich bestimmt auch vermissen. Sie wissen jetzt gar nicht was los ist. Und warum du nicht mit ihnen in den Käfig zurüch gekommen bist.
    Du fehlst mir.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das tut mir so unendlich leid. Mein Beileid.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Herzliches Beileid !

    Fühl dich mal

  4. #4

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... es tut mir so unendlich leid, liebe Angi, liebe Hedi. Bin mit Dir traurig.

    Flieg, Hedi, flieg ... in ein schönes Land, in dem Du keine Schmerzen mehr haben musst ...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh nein... Die kleine Maus

    Aber da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr.

    Lass dich mal

  6. #6

    Gast

    Standard

    Scheiß Trichos!!!!

    Es tut mir so leid, das es die kleine Hedi nicht geschafft hat

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein, die kleine Maus.

    Es tut mir echt leid. Du hast nur das Beste für sie gewollt und hast ihr noch ein schönes zu Hause gegeben und ihr nochmal ermöglicht sich wohl zu fühlen, Spaß zu haben und sich geborgen zu fühlen.

    Ich trauer mit dir um die Kleine !

  8. #8

    Gast

    Standard

    Das kann doch nicht wahr sein, angie !
    Die kleine Fluse Hedi ist gestorben ???

    Von ganzem Herzen möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. So ein wunderbares Geschöpf zu verlieren, das ist mit Sicherheit unwahrscheinlich schmerzlich.

    Liebe Hedi, lange hielt ich Dich für eine Eule und ich bin froh, Dich - zumindest bild-lich - kennengelernt zu haben. Lass es Dir nun gut gehen im Regenbogenland !

    Einen lieben Gruß an Poly und Susi.

  9. #9

    lucky.duck
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och Mensch, Du hast Dir sooooo viel Mühe mit der Kleinen gegeben, und alles in Deiner Macht stehende für sie getan. Du hast Dich für sie entschieden und ihr das restliche Leben so angenehm wie möglich gemacht. Das sie sich bei Dir wohlgefühlt hat, sieht man an den Photos von ihr.

    Fühl Dich gedrückt .

  10. #10

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir so leid, sie war so besonders.

  11. #11

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Oh nein, das tut mir leid. Mach's gut kleine Hedi - du warst eine echte Kämpferin

    LG Lissie

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach Mensch, angie, das gibt's ja wirklich nicht... Tut mir sehr Leid um Deine kleine Eule. Muss ja sehr schnell gegangen sein, habe jetzt nicht mit so einer Nachricht gerechnet...

    Lass Dich nicht auffressen von Deiner Trauer.



    Bibo

  13. #13

    Gast

    Standard

    oje. ich hätt es euch so sehr gewünscht,das alles wieder gut wird als ich heute den anderen beitrag über heidi las. es tut mir unendlich leid für euch.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Dankeschön für eure Anteilnahme. Bin auch völlig schockiert, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Sie hat so viel durchgestanden,um dann am Antibiotika zu sterben.
    Die letzte halbe Stunde war für sie eine Qual und ich hab noch versucht sie wach zu halten. Und als sie dann ihre letzten Atemzüge gemacht hat,.. konnte ich richtig sehen..... welchen Schmerz sie erleiden musste.
    Es war so schrecklich...ihr ganzer kleiner Körper hat gekrampft und sie konnte den Kopf nicht halten...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Herzliches Beileid! Lass dich einfach nur mal .

  16. #16

    Gast

    Standard

    Mann, das ist ja wirklich traurig, aber Todeskämpfe von Wellis haben hier auch schon einige miterlebt, das nimmt einen schon arg mit.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ach man, da habt Ihr beide so gekämpft, besonders Hedi. Nun geht es ihr besser und wird auch wieder fliegen können, im Regenbogenland.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das tut mir auch sehr leid um die Kleine!
    Ich hoffe das du schnell darüber hinweg kommst.

  19. #19

    Gast

    Standard



    manchmal ist die welt SO unfair

  20. #20

    Gast

    Standard

    Oh nein, süße kleine Hedi!
    Gestern Abend hab' ich noch den Bloggartikel gelesen und mich gefreut, dass du's so gut getroffen hast! Nun war es nur ein kurzer Blick in ein schönes Wellileben und schon ist es vorbei. Small Angie, es tut mir unendlich leid, dass Deine liebevolle Mühe Hedi doch nicht länger halten konnte, aber wenigstens hatte sie die letzten Wochen ein schönes Leben. Liebe Angie, fühl Dich ganz lieb .
    Liebe Hedi grüß mir im Regenbogenland meine Püppi und sag ihr, dass ich sie auch nach 15 Jahren noch nicht vergessen habe, sie war auch so'ne kleine zarte.
    LG Heidi

  21. #21

    Gast

    Standard

    Liebe Angie,

    das ist wirklich unfair
    Hedi war mir schon mit ans Herz gewachsen .
    Einen Trost für Dich, die Maus hat bei Dir
    noch eine schöne Zeit gehabt und musste
    nicht alleine in dem Zooladen vor sich hin leiden .
    Du hast alles für sie getan

    Kleine Eule machs gut ....


    Liebe Grüße,

    Hilde

  22. #22

    Gast

    Standard

    was ich jetzt nicht so ganz versteh. Alle drei haben Antibiotika bekommen, aber nur Hedi hätte ich jetzt noch 4 Tage Baytril geben müssen. Warum nur ihr? Sind die anderen mit dem Antibiotika jetzt gesund oder wie?

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von small_angie Beitrag anzeigen
    was ich jetzt nicht so ganz versteh. Alle drei haben Antibiotika bekommen, aber nur Hedi hätte ich jetzt noch 4 Tage Baytril geben müssen. Warum nur ihr? Sind die anderen mit dem Antibiotika jetzt gesund oder wie?
    Das verstehe ich auch nicht , frag bitte noch mal Deinen TA.
    Oder kann es sein das die anderen es nur zur Vorsorge bekommen
    haben ? Ich habe die Krankengeschichte den anderen nicht mehr
    im Kopf, nur von der kleinen Eule Hedi.

    Liebe Grüße,

    Hilde

  24. #24

    Gast

    Standard

    oh nein. da schau ich nichtsahnend ins forum und das das. es ist so traurig, hab euch heut nachmittag alle daumen gedrückt, dass beim TA alles gut geht. ich trauer mit dir

    kleine, tapfere eule, flieg frei im regenbogenland ohne schmerzen und leid...

  25. #25

    Gast

    Standard

    Ach Angie, das tut mir leid für dich und für die kleine Eule!
    Das ging jetzt so schnell!

    Lass den Kopf nicht hängen. Hedi kommt jeden Tag auf ihrer Wolke vorbei geflitzt und besucht dich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr seht Liebe ist alles
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •