Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein kleiner Julian das erste Foto

  1. #1

    Gast

    Standard Mein kleiner Julian das erste Foto

    der kleine Lütte aus Kürten https://www.welli.net/forum/vermittl...n-zuhause.html

    Endlich konnte ich ein Foto machen. Julian ist furchtbar schüchtern und sehr sehr ängstlich.

    Obwohl Julian ein prima Flieger ist, verlässt er nie, aber auch wirklich nie die Voliere. Immer in einer geschützen Ecke auf einer Schaukel. Hauptsache, es sieht ihn keiner. Höhepunkt seiner Aktivität:

    Er pickt dann und wann auf dem Volie-Boden nach etwas Essbarem.

    Zwischendrin erzählt er mal was, aber er will absolut keinen Kontakt zu den anderen, ohne kann oder will er aber auch nicht.

    Komischer kleiner Kauz. Glücklich ist er, wenn die KoHi direkt vor seiner Nase plaziert ist.

    Julian, seit er bei mir ist, nur noch mit vollem Kropf:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Den vollen Kropf sieht man ganz deutlich

    Ein süsser Kerl

    Liebe Grüße,
    Hilde

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ach,...der arme sieht ja ganz nackt aus,....( voll schlaue Antwort,
    oder?)
    Aber ehrlich,..wennn ich das Bild so sehen,tut mir das Bürschchen echt leid!
    War bestimmt ziemlich hübsch ,als er noch Federn hatte...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,
    wenn ich Julian sehe, muss ich irgendwie an die Geschichte von der Weihnachtsgans Auguste denken. Schade nur, dass du ihm keinen Pullover anziehen kannst, ich würde ihm glatt einen stricken.
    LG Heidi

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeball+Karli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich Julian sehe, muss ich irgendwie an die Geschichte von der Weihnachtsgans Auguste denken. Schade nur, dass du ihm keinen Pullover anziehen kannst, ich würde ihm glatt einen stricken.
    LG Heidi
    Julian braucht keinen Pullover, aber ich brauch eine Strickjacke

  6. #6

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och der arme kleine Kerl, wenn sie sich so benehmen, hat man das Gefühl, das sie schon viel schlechtes erlebt haben.
    Ich drück die Daumen, daß die Federchen bald wieder sprießen, das wird schon noch.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ach gottchen ist der herzig wie er schüchtern guckt.Ich bin Mir sicher wenn er erstmal auftaut wird er etwas aktiver, und bei Dir hat der kleine ja ein liebevolles und schönes zuhause gefunden.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow, das ist aber ein hübscher Kerl !
    Wenn dieser Hahn sein gesamtes Gefieder wiedererlangen sollte ... meine Herren ... da wird die Welli-Damenwelt bei Dir aber dahin schmelzen, campingtante !


    Ach, Julian, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du, was auch immer Du in der Vergangenheit erlebt haben magst, ganz rasch vergisst und Dich voll und ganz auf Dein neues Zuhause bei unserer camingtante einlassen kannst.

    Ich hoffe, wir hören jetzt noch öfter was von Dir .

  9. #9

    Gast

    Standard

    So ein süsser kleiner Fratz

    Wahrscheinlich ist er so glücklich endlich in einem schönen Zuhause mit etlichen Delikatessen zu wohnen. Wer will das schon verlassen nur um zu fliegen ? Nachher haben die anderen Wellis alles von der leckeren Hirse verspeist und man geht leer aus. Ist eigentlich ein ganz schön cleveres Bürschlein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:03
  2. Erste Foto(versuche) von Elmo und Knöpfchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •