Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Wellensittich ist nicht gerne draußen

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Wellensittich ist nicht gerne draußen

    Hallöchen erstmal =)

    1.Also mein Welli bleibt nicht gerne lange drausen ,nach 2-5 min fliegt sie gleich wieder in ihren käfig. Auf meinen Finger kommt sie und auch streicheln kann ich sie.Woran könnte dass liegen dass sie nicht gerne drausen ist?


    2.Also bei meinem ersten Thema schrieb ich darüber ,dass mein Welli nicht gerne im Waschbecken badet aber bei diesen Plastikbadehäusern badet sie schon.
    Kann es vielleicht daran liegen dass sie sich in der falschen Temperatur badet?
    Gibt es auch die perfekte Badetemperatur?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Willst du unbedingt, dass sie im Waschbecken badet? Sie badet doch scheinbar im Badehaus, das reicht dann doch.

    Ich gehe mal davon aus, dass du nur 1 Welli hast? Das solltest du ganz schnell ändern.
    Das ist nur eine Qual für den Welli. Mindestens 2 solltest du haben, wobei ich sagen muss, dass ich persönlich am Liebsten mindestens 4 habe....Man sieht einfach den Unterschied im Verhalten...Sie strahlen viel mehr Lebensfreude aus und stellen doppelt soviel Unsinn an

    Alleine fliegen macht auch nicht so viel Spaß wie mit einem Partner

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja das hatte ihr damals soo spaß gemacht...es sah einfach richtig süß aus .Ja ich hätte auch sehr gerne mehrere Wellis doch meine Eltern weist du? Wie hatten früher 4.Ich weis nicht was passiert ist aber danach konnten ich und meine schwester sie nur schwer überzeugen wie schön das wäre. Aber wir hatten schon mehrere male gefragt ob wir mehr wellis haben dürfen aber die lassen sich nicht überreden...=(

    Lg Muki23

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muki23 Beitrag anzeigen
    Naja das hatte ihr damals soo spaß gemacht...es sah einfach richtig süß aus .Ja ich hätte auch sehr gerne mehrere Wellis doch meine Eltern weist du? Wie hatten früher 4.Ich weis nicht was passiert ist aber danach konnten ich und meine schwester sie nur schwer überzeugen wie schön das wäre. Aber wir hatten schon mehrere male gefragt ob wir mehr wellis haben dürfen aber die lassen sich nicht überreden...=(

    Lg Muki23
    Einfach dran bleiben Muki23, steter Tropfen höhlt den Stein - wie man so schön sagt
    Es müssen ja auch nicht direkt wieder 4 Wellis sein. Zwei Wellensittiche machen auch nicht mehr Krach oder Dreck, als einer Alleine.

    Eventuell zeigst Du Deinen Eltern einfach mal diese Infos aus unserer Homepage?

    https://www.welli.net/einzelhaltung.html

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten,
    Sonny

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Zwei Wellensittiche machen auch nicht mehr Krach oder Dreck, als einer Alleine.
    Der Meinung bin ich auch

    Ich kenn das auch noch von meiner Mutter früher...aber ich hab einfach einen geholt und als sie den sah, konnte sie nicht mehr nein sagen

Ähnliche Themen

  1. Mein Wellensittich piepst nicht mehr!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2021, 19:05
  2. Mein neuer Wellensittich will nicht in den Käfig zurück
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 20:35
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 21:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:17
  5. Mein Welli badet nicht gerne=(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •