Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sollte ich mir Sorgen machen?

  1. #1

    Gast

    Frage Sollte ich mir Sorgen machen?

    Ich hatte heute Musik im Zimmer an. Nicht zu laut. Das schonmal vorweg.
    Nach 'ner halben Stunde find Cody (Henne) an, mit dem Kopf so komisch zu wippen und auf der Stange auf und ab zu rennen. Zudem hat sie im Takt zur Musik so komisch "gefiept" wie'n Hamster. Also hat sich angehört als würde sie Luft durch die Nasenlöcher laut ausstoßen oder so. Kann man jetzt schwer erklären. Meint ihr, dass es sowas wie "tanzen" sein sollte, oder ist das wegen was anderem? Evtl. auch wegen der Balz? Hab das vorher auch noch nie bei ihr gesehen und jetzt ist auch wieder alles normal.

    Was war das?!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Klingt nach Balzverhalten. Das zeigen zuweilen auch Hennen. Eine Henne von mir macht genau dasselbe.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Verry,
    ich würd's mal beobachten, leider kann ich mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen.
    Allerdings weiß ich, dass Wellis die seltsamsten Töne nachmachen können, vielleicht war's was mit Wiedererkennungswert.
    Ich bilde mir ein, dass du schon mal geschrieben hattest, dass deine Wellis, oder einer, auf Musik reagierten.
    LG Heidi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Jetzt kraulen sie sich wieder.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeball+Karli Beitrag anzeigen
    Hallo Verry,
    ich würd's mal beobachten, leider kann ich mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen.
    Allerdings weiß ich, dass Wellis die seltsamsten Töne nachmachen können, vielleicht war's was mit Wiedererkennungswert.
    Ich bilde mir ein, dass du schon mal geschrieben hattest, dass deine Wellis, oder einer, auf Musik reagierten.
    LG Heidi
    Ja der eine. Also Zack.
    Aber der ist nur auf der Stange gesessen und auf und ab gewippt.
    Mehr nicht. Und Cody jetzt auf einmal ..
    Aber jetzt ist wieder alles normal. Naja..

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wenn man den ersten Beitrag so liest, klingt das schon irgendwie witzig.

    Also ich denke, dass Dein Vogel Spaß daran hatte, mit der Musik mitzuträllern. Sollte sich das komische Geräusch jedoch halten und nicht ändern, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber abgesehen davon macht meine Hubsi das mit dem Laufen und Wippen auch immer.

    Deine Cody sieht ganz genau so aus wie die kleine Eumel von meinem Freund. Habe mal in Deinem Profil die Alben angesehen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Wenn man den ersten Beitrag so liest, klingt das schon irgendwie witzig.

    Also ich denke, dass Dein Vogel Spaß daran hatte, mit der Musik mitzuträllern. Sollte sich das komische Geräusch jedoch halten und nicht ändern, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber abgesehen davon macht meine Hubsi das mit dem Laufen und Wippen auch immer.

    Deine Cody sieht ganz genau so aus wie die kleine Eumel von meinem Freund. Habe mal in Deinem Profil die Alben angesehen.
    Uii. Süüß.

Ähnliche Themen

  1. muß ich mir sorgen machen ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:33
  3. Muß ich mir ernsthafte Sorgen machen ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:24
  4. Muß ich mir Sorgen machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:35
  5. Verdauung als großer weißer Klecks: muss ich mir sorgen machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 17:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •