Hallo Leute,
ich habe das schon mehrmals in den letzten Tagen/Wochen beobachtet:
Wenn Mimmi (wie einige von euch wissen hat sie ja leichte Flugschwierigkeiten) einen Flug nicht gut hinbekommt und irgendwie nicht so landet wie sie sich das wohl vorgestellt hat, oder sie von Pitti z.B. von der Lampe geschubst wird und dann irgendwo landet, hält sie sich mit den Füßen fest, schimpft und propellert mit den Flügeln wir blöde.. Man meint sie würde gleich mit dem Spielplatz/Käfig abheben..

"Stockwerk" tiefer gelandet. Auf ein Mal fing sie an mit den Flügeln zu schlagen und hörte nicht mehr auf! Der Ganze Dreck wirbelte auf, die Federn flogen durch die Gegend und das Zewa inclusive! Das sah fast aus wie ein "Anfall", so als könnte sie damit nichtmehr aufhören.

Hat sie nun wirklich einen an der Waffel, oder macht sie das wirklich nur weil sie sich geärgert hat?? Ich bin froh das sie ihre Flügel mal ausgebreitet hat denn nun ist schon der dritte Tag vergangen an dem sie wohl nicht draußen waren. (Heute morgen weiss ich nicht, ich war arbeiten, aber ich gehe mal nicht davon aus)


Grüße

Conny