Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lisa ist eingezogen - und alles ist gut

  1. #1

    Gast

    Lächeln Lisa ist eingezogen - und alles ist gut

    Hallo zusammen,

    Lisa und Sammy durften vor ein paar Tagen zusammenziehen - nachdem das Okay der Tierärztin gekommen war.

    Die beiden sind glaube ich froh, dass sie sich gegenseitig haben - aber alles weitere braucht wohl noch Zeit... Selten sitzen sie auf derselben Stange, aber um die Wette gezwitschert wird schon fleißig.

    Ich bin nur so glücklich, weil es meinem Sammy endlich wieder besser geht! Er frisst wieder, zwitschert fröhlich vor sich hin und genießt das Leben. Von Zeit zu Zeit ist er ganz ruhig und schaut in die Ferne - vielleicht denkt er an Trixi - aber er weiß, das Leben geht weiter

    Lisa ist leider sehr ängstlich. Das allwöchentliche Käfigputzen schien fast in ein Fiasko auszuarten gestern, Lisa ist panisch hin- und hergeflattert und hat sehr schwer geatmet. Wir hatten Angst um sie - also haben wir die beiden kurzerhand in den alten Käfig umquartiert für die Dauer des Putzens. Danach war wieder alles okay. Aber ich arbeite jetzt langsam aber sicher daran, sie etwas an uns zu gewöhnen. Gestern bin ich mit der Hirse in der Hand bestimmt eine Stunde am Käfig gesessen, aber nur Sammy war zu begeistern. Lisa ist panisch in der Ecke gewesen, am Schluss sogar herumgeflogen.

    Heute abend jedoch ist es mir - mit Lisas Lieblingsmusik, aber das ist eine andere Story - gelungen, nach einer halben Stunde und mit einem schon fast tauben Arm die kleine Maus mit der Hirse anzulocken - sie hat vorsichtig ein paar Körner probiert und mich dabei zu einer überglücklichen Welli-Mama gemacht. Ich bin total stolz auf sie...

    Sie ist so ein Schatz.

    Hier seht ihr Lisa, noch im Einzelkäfig, jetzt glücklich vereint mit Sammy.

    Eure Cybercat

  2. #2

    Gast

    Standard na ihr Süssen

    Na super,das alles soweit in Ordnung ist.In ein paar Tagen sind sie schon die dicksten Freunde.Sieht goldig aus,deine Süsse.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Meine Shy ist eingezogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:54
  2. Darf ich vorstellen: Maggie,Lisa, Homer und Wiggy
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:34
  3. Lisa und James möchten sich vorstellen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:12
  4. Lisa hat 2 Eier im Legedarm
    Von Tinkerbell im Forum Krankheiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:55
  5. Penelope ist eingezogen...
    Von Ute im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •