Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schön kuschelig zusammen auf einer Schaukel

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Schön kuschelig zusammen auf einer Schaukel

    Jedesmal denkt man die Wellis hätten schon alles gemacht und dann machen sie wieder was, mit dem man nciht gerechtnet hätte. Meine beiden haben jeweils 1 kleine Schaukel für sich, wo eigentlich gut ein Welli drauf passt .Da sind die Benutzerverhältnisse auch eigentlich geklärt und es kommt selten zum Streit, wer wo sitzen darf. Nun wa rich gestern abend nicht da, komme nach Hause und will sie zudecken. Da sitzen beide vollkommen zusammenqequetscht auf einer kleinen Achaukel, wobei beide in einer andrre Richtung schauten. Ihc kann mir nciht vorstellen, dass das bequem war und das amn so richtig schlafen kann, aber sie haben so die ganze Nacht verbracht...
    Wenn ich einen Fotoapperat gehabt hätte, hätte ich sofort ein Foto gemacht, denn das sah sehr ulkig aus...

  2. #2

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Tzwiet, das klingt ja niedlich. Bei meinen habe ich das letztes Jahr auch beobachtet,
    auf eine Schaukel haben 2 ganz eng zusammengequetscht gepasst....und scheinbar war das auch total kuschelig bequem, jedenfalls ist keiner weggehopst und so hat man Flügel an Flügel oder Bauch an Bauch gedöst....
    ich fand das so süß!
    Man kann wirklich immer wieder neue Sachen entdecken!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Panikhenne wird plötzlich mutig und kuschelig
    Von forgottenforawhile im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 01:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:34
  3. Der Sinn einer Schaukel
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 06:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •