Hallo ihr Lieben,

ich hab meinen Welli Kescha schon fast 5 Jahre lang. Er hat so was ähnliches wie einen Tumor am Po den man immer wieder wegoperrieren kann. Er hatte es aber schon mehr als 10 mal. Vor 3 Wochen war seine letze OP. Am 10.06.2010 hab ich gesehn das er sein rechtes Füßchen nicht mehr bewegen kann. Ich bin dann gleich am nächsten Tag zum VK TA gegangen (das war letzen Freitag). Er hat gesagt das Kescha sich einen Nerv eingeklemt hat aber wenn es nicht besser wird ist es ein Nierentumor. Ich geb ihm schon seit letzen Freitag ein Medikament. Sein Zustand hat sich verschlechtert. Er hat schon wieder das Teil am Po und er kann seine Zehen garnicht mehr bewegen.
Ich hab mit meinen Eltern entschieden das ich ihn einschläfern lasse sonst quält er sich noch sein ganzes Leben lang. Eigentlich will ich ihn nicht einschläfern lassen, weil ich ihn schon so ins Herz geschlossen hab. Er wohnt schon seit fast 5 Jahren bei mir und jetzt muss ich ihn einschläfern lassen? Er ist der bravste von meinen 3en.. Ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben sonst überflute ich noch das ganze Haus mit Tränen.

Ist das die richtige Entscheidung mit dem Einschläfern?