Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Wie war das, vögel und keine ohren

  1. #1

    Gast

    Standard Wie war das, vögel und keine ohren

    Dann frag ich mich was ist das?
    Ist zwar kein welli ohr ,aber ein nymphenohr tut es auch

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist ein Loch an der Seite

    Schöner Nymphie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh wie nackelig ist der denn? Hat er zu viel Pflegemittel benutzt, dass ihm die Haare ausgefallen sind?!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Calea Beitrag anzeigen
    Oh wie nackelig ist der denn? Hat er zu viel Pflegemittel benutzt, dass ihm die Haare ausgefallen sind?!
    Nein, dieser kleine Kerl ist quasi durch die hölle gegangen mit seinem Freund.Man hat den beiden die flügel amputiert damit sie nicht weg fliegen können Cicero hat neben einer immunschwäche noch einen Leberschaden und daraus resultierende Ekzeme wo die folge der federausfall wurde. Und so wurden sie abgeschoben und kamen über das Tierheim zu uns.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nein, dieser kleine Kerl ist quasi durch die hölle gegangen mit seinem Freund.Man hat den beiden die flügel amputiert damit sie nicht weg fliegen können

    Ehrlich,gibts den sowas ?
    Der arme...

  6. #6

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh man, wie heftig ist das denn?! Sorry... damit hab ich nicht gerechnet, sonst hätte ich nicht so rumgeulkt.
    Ich verstehe die Menschen nicht...fassunglos...wie kann man einem Tier sowas antun
    Was für ein Glück, dass er zu dir gekommen ist und nun wenigstens das restliche Leben noch schön ist (wie schön es auch sein kann, wenn man keine Flügel hat und so krank ist)

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja leider sie können nichtmal 10 cm hoch fliegen. Das ist der ganze flügel den sie noch haben.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sowas ist echt schreklich.das werde ich nie verstehen.
    Was der mensch sich wohl dabei gedacht hat (obwohl,um sowas zu machen,hat man ja nicht nach gedacht...)

    Traurig

  9. #9

    Gast

    Standard

    Cicero ist ein süßer Kerl, und ich finde auf dem Foto mit seinen ausgebreiteten Flügeln macht er auch einen ganz selbstbewussten Eindruck. Nach dem Motto: Ich bin trotzdem ein schöner Kerl. Bei deiner guten Pflege, liebe Katharina, muß er sich einfach wohlfühlen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja der Mensch ist das schlimmste monster auf der Erde und was er nicht unterjochen kann wird ausgerottet.Traurig aber wahr.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja leider... und lernen wird er auch nie

  12. #12

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Cicero ist ein süßer Kerl, und ich finde auf dem Foto mit seinen ausgebreiteten Flügeln macht er auch einen ganz selbstbewussten Eindruck. Nach dem Motto: Ich bin trotzdem ein schöner Kerl. Bei deiner guten Pflege, liebe Katharina, muß er sich einfach wohlfühlen.
    Deswegen habe ich auf dem Bild auch überhaupt nicht erkannt, dass er keine richtigen Flügel mehr hat.
    Aber du hast Recht, Susanne, den beiden konnte nach der Qual nichts besseres passieren.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja die beiden fühlen sich wirklich sehr wohl hier bei uns und so wird auch ein kleines zwangsbaden mit freude angenommen.Sie waren schon richtig staubig .

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Man hat den beiden die flügel amputiert
    Grauenvoll!!!! Die armen Kleinen.

    Ich sage immer: Wer nicht will, dass sein Haustier fliegt, soll sich keinen Vogel kaufen.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich finde es ekelhaft, dass Menschen sowas überhaupt tun. Ich meine...ich freue mich immer wenn meine beiden Wellis flattern. Wenn die Evolution nicht gewollt hätte, dass Vögel fliegen hätten sie keine Flügel.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wenn ich so was sehe könnte ich-obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin - zur Möderin werden, wer macht nur so etwas

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja der Mensch ist das schlimmste monster auf der Erde und was er nicht unterjochen kann wird ausgerottet.Traurig aber wahr.
    Das stimmt und es wissen alle Menschen! Doch tun sie was dagegen? Neeeeeeeeee! Leider!

  18. #18

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja die beiden fühlen sich wirklich sehr wohl hier bei uns und so wird auch ein kleines zwangsbaden mit freude angenommen.Sie waren schon richtig staubig .
    Freue mich sehr für die Beiden, dass sie bei Dir jetzt ein liebevolles Heim haben!! Denke Du wirst Ihnen alles wieder gut machen, die Armen....

    Viele Grüße
    Mutzie

  19. #19

    Gast

    Standard

    Das sind ja wieder mal (ich kann's gar nicht oft genug sagen ) total nette Fotos!!!


    Also ich finde auch, dass die beiden Süßen auf den Fotos immer - trotz ihrer Handicaps - total selbstbewusst wirken ... wie zwei kleine Herren, die wissen, was sie wollen (es sind doch zwei Herren, oder?).

  20. #20

    Gast

    Standard

    Wir versuchen natürlich unser bestes und hoffen das die beiden noch eine schöne zeit bei uns haben können.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hey Katharina = )

    Find ich super wie du dich um die süßen kümmerst !! Sehn so niedlich aus !

    Mein Dad hat mal erzählt das er so einen gehabt hat als er klein war = ) zum knutschen die Piepmätze !!

    Und dann noch an die Menschen die Vögeln die Flügel amputieren sodass diese nicht mehr fliegen können :

    Ich Würde mal gerne Wissen was ihr sagen würdet wenn man euch die Beine amputiert sodass ihr nicht mehr laufen könnt !!!!


    Noch Liebe Grüße an die Welli / Vogelliebhaber = )

  22. #22

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Oh mann... Flügel stutzen ist schon gemein, aber das wächst wenigstens nach, Jedoch direkt amputieren...
    Kann ich nicht nachvollziehen
    Ich stell mir grad vor wie schrecklich das sein muss wenn man das elementarste im Leben verliert. Eigentlich ist es nicht vorstellbar, also nicht für mich

Ähnliche Themen

  1. Braune Stellen an beiden Ohren, blutig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:41
  2. Es ist so schön wenn man an den Ohren knabbern kann
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:29
  3. Meine Wellensittich-Henne brütet in ihrer Nuss
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:50
  4. Ich habe hier anscheinend keine Entdecker :-(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •