Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey, wir sind die neuen Fichtis !

  1. #1

    Gast

    Standard Hey, wir sind die neuen Fichtis !

    Halli, hallo - wir stellen uns mal vor:

    Seit August, sind wir in unserem neuen Zuhause. Wir haben eine sehr aufregende Zeit
    hinter uns:
    Zunächst und das war gar nicht schön wurden wir gefangen von Hand und wir hatten ganz viel Angst, meine kleine Dame vor allem hat so tapfer durchgehalten-dann aber kam die Hand doch.
    Auf einer Bank in der Zoohandlung saßen zwei Menschen - und Pia wurde so vorgestellt - Sooo da ist die kleine Dame. Ich hab ´s nur gehört, denn ich saß ja schon im Karton. O.k. so war ich (Joey) nicht allein. Das war schön zu wissen. Nach einer lauten Fahrt - ääähhh es schaukelte so wurde ich in einem Käfig aus dem Karton gelassen - endlich Licht und dann kam SIE - meine kleine Prinzessin - ohh was war die kleine süüüß - hab mich sofort verliebt.

    Als wir beide uns beruhigten und uns näher kennenlernten, hörten wir von anderer Stelle weiter Wellistimmen - und wir schrien sofort los: Kommt - kommt - ja Pia und ich wollten raus

    Aber es dauerte eine ganze Weile, bis es um uns wieder interresssant wurde - vorher wurden wir in Ruhe gelassen und wieder kamen Hände und haben uns heraus geholt in einen kleine Behälter - wir wurden zu einem Mann in einen weißen Kittel gefahren.
    Der schaute uns an, horchte und sagte dann es wäre alles o.k. - und so ging es zurück.
    Wir sollten wieder in den Käfig - aaaaaaber nicht mit mir - ich bin entwischt.
    Ich habe erst mal ein paar Runden durch den Raum gedreht - haaachhhh, irgentwo musste ich mit meine Angst und Energie hin. ich bin dann durch eine offenen Tür geflogen und kam zu den neuen Stimmen - sie haben uns auch schon gehört - und ich bleib da.
    pia war jetzt auch frei - aber sie fand die Tür nicht und ich setzte mich zu Ihr und redetet Ihr zu: "Komm doch mit!"
    Hier seht ihr uns, bald gibt weitere Fotos.

  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oooch, sind die süüüüß!!!!! Sehr hübsche Neuzugänge, und eine schöne Geschichte....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Total schöne Farbschläge, knuffige Typen
    Gratuliere!

    (ich hoffe aber, der Arzt hat nicht nur abgehorcht)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo, Nune.

    Du magst recht haben - ich denke mal das war nur ein abhorchen. Für meinen teil wollte ich den Arzt einfach mal kennen lernen - und Pia hat so geschrieen - das bei ihr noch nicht einmal das möglich war.
    Die letzten Tage, wo die beiden da waren - es war einfach Stress ...
    mehr war nicht drin und die Kleine war einfach so in Panik. Mehr konnte ich ihr nicht zumuten.

    Ihr geht es im Moment einfach nur gut.

  5. #5

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Die sind aber süß, auf die kannst Du aber Stolz sein.
    LG Sany

Ähnliche Themen

  1. Wir, Kai und Katja, sind die Neuen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:02
  2. Die Neuen sind da :) (vier süüüüße Neuzugänge)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 17:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •