Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Geschafft, meine Welli vertrauen mir

  1. #1

    Gast

    Standard Geschafft, meine Welli vertrauen mir

    Hier die ersten Bilder wo meine Wellis mir aus der Hand fressen. Freu Hüpf, die haben schon die letzen Tage immer mehr auf der couchlehne hinter mir gesessen aber nie getraut auf meine Hand usw zulanden. Heute ist es dann passiert ich kamm mit der Kohi ins Zimmer und da kam der erste schon angeflogen.
    Hier der beweis(leider bilder nicht ganz so schön)
    Anhang 44140
    Anhang 44137
    Anhang 44138
    Anhang 44139

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow wie cool ist das denn.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie lange hat es gedauert? Meine Frau hatte auch schon mal die "Ehre", aber sie hat auch die meiste Geduld sich mit der Kohi an den Käfig zu stellen.
    War recht lustig zu beobachten: Lucy war zutraulicher und hatte sich zuerst getraut, woraufhin Lucky mit ihr geschimpft hatte. Inzwischen traut er sich auch und so "darf" auch Lucy wieder.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Na heute waren es keine 3 sekunden aber den letzen Welli habe ich vor ca 3 monaten bekommen und den ersten vor ca 3/4 Jahr. Aber ich stand jetzt auch nicht täglich da am käfig usw. Immer mal wieder so alle 2 Wochen vieleicht mal, da ich nicht sehr lange stehen kann hab ich nie mehr als ca 5 minuten mit der kohi in der hand gestanden. Ich muss aber sagen ich bin tag täglich zuhause ,kann nicht arbeiten und so. Deshalb mit den Wellis 24 stunden zusammen '(ok, schlafen usw bitte abziehen )

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wow. Glückwunsch und viel Spaß mit deinen "Handvertrauten".

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke euch, aber mir wäre es auch egal wenn sie es nicht tun würden. Aber natürlich freut es ein wenn sie es tun. Na mal sehn obs nicht nur ein zufall war ,haben mich vieleicht auch mit nen Baum verwechselt

  7. #7

    Gast

    Standard

    Dann würde ich mir Borke wachsen lassen!

  8. #8

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So gehts mir auch grad. Auf einmal sind meine süßen total zutraulich. Sogar 2 der eher schüchternen sind mir auf die Hand geflogen. Und einmal ist mein kleiner Flakes sogar ohne Futter auf meine Hand gehüpft, ist dann aber gleich wieder abgezogen, als er gemerkt hat, dass da nix is. Aber ist trotzdem irre! Das, obwohl ich sie in letzter Zeit oft einfangen musste. Sie scheinen sich jetzt richtig eingelebt zu haben und versuchen neue Dinge zu entdecken. Mich zB

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ist bei mir auch gerade ähnlich. Paul, der größte Schisser von allen ist jetzt derjenige der auch auf die Hand kommt, wenn kein Futter drauf ist. Und so langsam nehmen sie das ganze Wohnzimmer ein. Wir mussten gerade eine Holztafel auf der zwei schöne handgemalte Postkarten hingen abnehmen, weil die lieben Kleinen die Karten in unserer Abwesenheit runtergerissen haben. Wenn wir am Eßtisch sitzen wird laut zeternd um uns rumgeflattert weil wir auf ihren Stühlen sitzen und von ihren Platzsets essen. Seit neuestem ist auch der Fußboden total interessant (klar, wenn man alles vom Volierendach runterwirft). Total irre aber superlustig anzuschauen

  10. #10

    Gast

    Standard

    xBEAx, Du gibst mir Deine Wellis, damit meine sich das abschauen können, ja? Und dann bekommst Du sie nicht zurück.

    Nee, Quatsch.....

    Ich finde das klasse. Wenn ich nur halb soviel Geduld hätte wie ein kleines Kind an der Supermarktkasse, dann hätt ich schon viel Geduld.... BONBON HABEN WILL!!!!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Uhh , das ist doch ne schöne Sache (:

    Wünsch dir viel Glück , das es auch dabei bleibt

  12. #12

    Gast

    Standard Immer wieder schön!

    Hallo xBeax und Hallo an alle;

    zustimm, es ist immer wieder schön - wenn die Wellis auf Hand und Finger kommen,
    bei mir und meinem Mann kommt aber von meinen sechsen auch nicht jeder - am zahmsten, haben wir Lea, Piet und jetzt zieht Joey seit gestern nach - Dodo "überlegt" noch...
    Finn hat bisher nur zwei "Notlandungen" auf Kopf und Handgelenk gewagt.
    Aber es braucht denke ich, Geduld, Zeit und eine gewisse Regelmäßigkeit, sich mit ihnen zu beschäftigen. Fotos hätte ich auch, aber nur wenn bea es möchte.

    LG

  13. #13

    Gast

    Standard

    Klar, ich habe de Tread wohl eröffnet aber ihr könnt ruhig eure Bilder hier zeigen Ich sehe gerne Bilder schau mir hier immer alle an, auch wen ich nicht immer drauf antworte.
    Bilder süchtig bin

Ähnliche Themen

  1. Meine Geier, Vogelmiere und Trixie's Vertrauen zu mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:18
  2. Bobby vertraut mir sehr
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:08
  3. Vertrauen zurückgewinnen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:16
  4. Vertrauen? Wann kommt er auf die Hand?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •