Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Findet ihr das Zetern eurer Wellis auch so schön?

  1. #1

    Gast

    Standard Findet ihr das Zetern eurer Wellis auch so schön?

    Mal 'ne ganz dämliche Frage: Findet ihr das Zeter-Geräusch auch so schön? Ich könnte mir es stundenlang anhören.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Abundzu ist es ganz schön, wenn man dann nicht gerade am telefonieren oder sich am unterhalten ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auf was für ideen du kommst ..

    Aber ansonsten; ich finds auch ganz schön . Smile

    LG Melone.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nee das Zetern is schlimm ´

    vorallem weil die Agas da immer gerne mit einsetzen...und dir sind richtig laut.

    Ich mag total gerne wenn die sich leise unterhalten. das is immer so süß und so melodisch. Da könnte ich Stunden lang zuhören

  5. #5

    Gast

    Standard

    Naja, ich finde es immer witzig wenn Hubsi schimpfend durchs Zimmer fliegt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich mag dieses Gezeter auch nicht. Wenn sie so vor sich hinbrabbeln,das mag ich.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich mag alle Laute die sie von sich geben. (also, die Laute die zeigen das der Vogel gesund und fit ist. Nicht die schlimmen ) Da kann man imemr reinintepretieren, was die vielleicht sagen könnten

  8. #8

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also ich finde es auch ganz schön, aber da mein Tweety alias Motzkopf zu 80% des Tages am Zettern ist, ist es nich so toll.

    Lieber Gruß

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich kann es ab und an auch mal hören aber meine Megazicke ist nur noch am zetern...ist teilweise so laut das es in meinen Ohren weh tut-ich habe den Grund dafür bis heute nicht gefunden vieleicht macht es ihr einfach nur Spaß
    Nobby dagegen nimmt nach einer Weile reiß aus und fliegt in ein anderes Zimmer wo er dann ein Bild von einem Delfin anbalzt
    Am schönsten ist es wenn sie entspannt auf der Schaukel sitzen und sich in Zimmerlautstärke unterhalten :-)
    Ich liebe es immer wenn ich von ihnen etwas höre :-)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •