Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: CIA ist am 2ten Weihnachtstag von uns geganngen

  1. #1

    Gast

    Unglücklich CIA ist am 2ten Weihnachtstag von uns geganngen

    Du warst erst ca 2 Wochen bei uns,hast aber sehr schnell ein platz in unser Herz erobert. Am 1ten Weihnachtstag bis du noch durchs wohnzimmer gelaufen und hast uns beim Puzzeln geholfen. WAS ist passiert WARUM dir ging es doch soweit gut. Wir wünschen dir nun einen guten Flug ins Regenbogenland. Dort kannst du sogar wieder fliegen und die Welt von oben betrachten. Trotzdem wirst du uns fehlen,danke das wir dich kennen lernen dürften. Dein Freund der dich 7 Jahre lang begleitet hat, vermisst dich sehr. Er ruft den ganzen Tag nach dir. Machs gut kleiner Freund.
    Wie soll ich das deinen vor Besitzern erklären

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie traurig , sei von mir ganz feste '!!


    Guten Flug CIA ins !!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Och ne ,ich hoffe ihr hattet trotzdem schöne Weihnachtstage ..

    Das tut mir echt Leid

    Guten Flug ...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke euch 2 für die anteilnahme
    Ja wir waren schon ziemlch geschockt. Es war schon abends,als wir bemerkten das was nicht stimmt. Ich hatte den verdacht das er sterben wird ,weil er war so komisch richtig abwesend ,die flügel gespreizt die Augen an zusammen kneifen. Da wüsste ich schon da stimmt was nicht. Bin dann rüber in die andere wohnung um nach ein TA der notdienst hat zusuchen. Als ich wieder rüber ging lag CIA schon auf der Seite und war ins Regenbogenland entflogen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Von mir auch herzliches Beileid.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ach Bea....lass dich drücken....dass tut mir wirklich sehr leid

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Es tut auch mir wirklich Leid und möchte dich auch ganz doll

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch mein Beileid.

    Guten Flug, CIA....

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    Danke euch 2 für die anteilnahme
    Ja wir waren schon ziemlch geschockt. Es war schon abends,als wir bemerkten das was nicht stimmt. Ich hatte den verdacht das er sterben wird ,weil er war so komisch richtig abwesend ,die flügel gespreizt die Augen an zusammen kneifen. Da wüsste ich schon da stimmt was nicht. Bin dann rüber in die andere wohnung um nach ein TA der notdienst hat zusuchen. Als ich wieder rüber ging lag CIA schon auf der Seite und war ins Regenbogenland entflogen
    Ich mache im Augenblick das selbe durch!! Wie sehr man an diese Kerle hängt!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Ich mache im Augenblick das selbe durch!! Wie sehr man an diese Kerle hängt!!
    Ja das stimmt die erobern ein Herz soschnell ,schon alleine mit ihrer art. die müssen gar nicht handzahm sein aber ihr neugieriges aber doch ängstliches wesen ist so reizend, ich liebe sie einfach nur. Hab gar kein tread gefunden, wer von deinen ist den geganngen. Dann lass dich auch mal ganz lieb knuddeln.

  11. #11

    Gast

    Standard

    @xBEAx: https://www.welli.net/forum/wellensi...bogenland.html

    POPs Herr POP hat die Reise angetreten.......

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    @xBEAx: https://www.welli.net/forum/wellensi...bogenland.html

    POPs Herr POP hat die Reise angetreten.......
    Danke Hubsi habs auch grad gesehn, ausgerechnet Herrn Pop

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •