Hallo ihr lieben Welli.net-Mitglieder,

mein liebster Schatz hat sich gestern seinen Flügel stark gebrochen. Wir waren gestern auch beim vk TA.Dort wurde er auch richtig behandelt und ihm wurde auch medizin gegen Schmerzen mitgegeben. Seine Flügel sind hinten jetzt zusammengebunden, damit es einigermaßen wieder zusammenwächst. Der vk TA meinte sein Flügelchen sei fast zertrümmert wir sind alle für ihn da und kümmern uns stark um ihn-


Problem: Mein schatz ist ein lebendiger, fröhlicher, starker Welli, der seine Zeit nie im Käfig verbringt bzw verbracht hat. Er hält sich immer da auf wo wir alle sind. Jetzt muss er in einem ganz kleinen Käfig, ca 4-6 wochen, bleiben, wo keine stange bzw schaukel ist, damit er halt nicht versucht sich zu verletzen indem er rumhüpft und auf den kopf fällt. Er hasst diesen kleinen Käfig.

Ich würde gerne von euch wissen, ob jemand sowas schon mit seinem Welli durchgemacht hat und wie es weiterging. Wird er jemals wieder so glücklich sein?
Konnte es irgendwann heilen und wie lange muss ein welli doch in so einem Käfog sein?

Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir paar Erfahrungen zuschreiben würdet. Ich danke euch jetzt schon. Wir sind alle so traurig zuhause

Liebe Grüße

Sandana87