Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein goku und das problem fliegen!

  1. #1

    Gast

    Standard mein goku und das problem fliegen!!!

    also ich habe nen problen und zwar wir hatten nen pärchen!! leider ist der hahn verstorben und wie haben damit unsere mucky nicht so allein ist nen neuen gekauft!! das ist ca. 6monate her!! aber er bekommt das mit dem fliegen nicht auf die reihe damit meine ich das mit den räumlichkeiten!!
    er landet an gardiene, oder schafft die kurve nicht!! und mein wohnzimmer ist wirklich nicht gerade klein!! alsoworan kann das den liegen??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Es ist schwer, das zu beantworten. Mir fallen spontan zwei mögliche Erklärungen ein: Zum einen könnte er schlecht sehen oder er hat wirklich Schwierigkeiten zu fliegen, z. B. durch eine Gefiederstörung.




    Vielleicht kannst Du hier ein wenig lesen. Ein Foto könnte vielleicht auch hilfreich sein.
    Bekommt der Vogel viel Freiflug? Oder fliegt er nur hin und wieder, so dass er das Fliegen nicht ausreichend trainieren kann?
    Hast Du ihn untersuchen lassen, bevor Du ihn zu dem vorhandenen Vogel gesetzt hast? Wenn nicht, würde ich ihn einem Tierarzt vorstellen, der sich auf Vögel spezialisiert hat, damit er eine Erkrankung beim Vogel ausschließen kann.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hallo Bea,

    also meine Wellensittiche Kürmet und Piggi landen immer an den Gardinen und manchmal bekommen die auch Ast weg und machen dann noch eine runde. Bei mir haben sie auch einen rießen Raum zum fliegen (der noch ziehmlich leer ist- also nichts wo sie sich weh tun könnten). Vielleicht braucht er einfach ne weile oder er macht es genauso wie meine -sie landen wo sie gerade Lust haben.
    Also ehrlich gesagt hab ich manchmal auch bedenken aber die Zwei schaffen es immer es elegant zu lösen.

    Liebe Grüsse Caro

  4. #4

    Gast

    Standard

    sorry ich meinte das sie auf dem Ast landen aber abrutschen und dann eben noch eine Runde machen...

    Also bin nebenbei was am Essen darum die Fehler...

    Grüsse

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piggi/Kürmet
    hallo Bea,

    also meine Wellensittiche Kürmet und Piggi landen immer an den Gardinen und manchmal bekommen die auch Ast weg und machen dann noch eine runde. Bei mir haben sie auch einen rießen Raum zum fliegen (der noch ziehmlich leer ist- also nichts wo sie sich weh tun könnten). Vielleicht braucht er einfach ne weile oder er macht es genauso wie meine -sie landen wo sie gerade Lust haben.
    Also ehrlich gesagt hab ich manchmal auch bedenken aber die Zwei schaffen es immer es elegant zu lösen.

    Liebe Grüsse Caro
    Du hast völlig recht: an der Gardine zu landen, ist als solches sicher kein Krankheitszeichen, ich hatte es so verstanden, dass der Kleine unbeholfen ist und dort 'notlandet'. Wenn er da natürlich absichtlich landet, ist es kein Anzeichen für irgendetwas Beunruhigendes - wenn man davon absieht, dass er dort hängenbleiben könnte..

Ähnliche Themen

  1. Mein Kiwi hat ein Augen-Problem
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:44
  2. "Mein Haus, mein Auto, mein Boot..."
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:57
  4. ...und sie fliegen doch
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •