Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 1. kommt es anders und 2. als man denkt

  1. #1

    Gast

    Reden 1. kommt es anders und 2. als man denkt

    Also in meinem Schwarm befinden sich ja meine eingefleischten Zicken Marilyn und Jackie. Für die waren meine Jungs bisher soooooo uninteressant wie der berühmte Sack Reis in China. Ich hatte zwar extra meine 2 Jungs dazu geholt für die Beiden aber dass hat sie mal garnicht tangiert

    Daraufhin beschlossen meine Jungs schwul zu werden und selbst als Inari dazu kam änderte sich das nur ganz kurzzeitig.
    Jetzt gerade sitze ich am PC und schau zum Käfig rüber weil es so ruhig ist.
    Folgendes Bild seh ich: Jackie lässt sich von Gandalf füttern und kuschelt mit ihm. Marilyn (die sonst nur ihre Schaukel bewacht) sitzt ganz eng an Lou dran. Nur Inari sass alleine aber die ist anscheinend eh mit ihrer Korkröhre verpaart

    Wenn ich dass so sehe, geht mir das Herz auf. Denn ich hatte so gehofft, dass meine Zickchen endlich mal aus sich raus kommen. Ich habe sie ja aus ganz schlechter Haltung und sie waren richtig frech. Zeitweise dachte ich sogar die sind richtig bösartig. Trotzdem habe ich es mit dem Aufstocken gewagt und meine Geduld ist belohnt worden

  2. #2

    Gast

    Standard

    sehr schön zu lesen!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard



    Schön, dass sich doch noch Paare finden (wahrscheinlich haben die heimlich geübt, wenn Du nicht im Zimmer warst), es ist ja auch gerade die beste Jahreszeit für Frühlingsgefühle

    LG Lissie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja und vor allem liegt es daran, dass Gandalf niemals aufgibt. Ich glaube aufgeben kennt der wirklich nicht. Der baggert seit dem er bei mir ist den Topf mit dem Katzengras. Stundenlang sitzt der davor und bequasselt das Ding. Vielleicht war Jackie einfach nur genervt und hat nachgegeben

    Nee nee ich finde es totaaaaaaal süss

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glück Wunsch zu diesem Tollen Ereignis.
    Andreas.

  6. #6

    Gast

    Standard

    ..da besteht ja noch Hoffnung für meine 2 Kullerkugeln
    Bisher würdigt sie ihn auch keines Blickes ...diese Zicke...

    Und sag mal...Katzengras?? Ich hab mal gelesen oder gehört, dass das nicht so gut sei für die Wellis...aber anscheinend geht es wohl doch?!

    lg Maria

  7. #7

    Gast

    Standard

    Natürlich kannst du das deinen Wellis geben. Du musst nur sicher sein, dass es nicht gedüngt ist. Aber das kann man gut selber züchten. Wenn du das nicht möchtest kann ich dir Gooliwoog empfehlen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Da gibts zurzeit Lieferprobleme..aber sobald es wieder da ist, werd ich es sofort kaufen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das gibt es auch bei Fre****pf zu kaufen

  10. #10

    Gast

    Standard

    ja...aber genau dort gibt es zurzeit keine...
    Naja, einfach noch ein bisschen Geduld, dann wirds das schon mal wieder geben

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hab es dann mal geschafft meine 2 Knutschkugeln zu knipsen. Immer wenn die so eng zusammen waren, wollte die Kamera nicht

    Aber jetzt hab ich sie erwischt

  12. #12

    Gast

    Standard

    Sind echt süß die zwei *_*

  13. #13

    Gast

    Standard

    da kann ich nicht wieder sprechen.

    Echt süß.

Ähnliche Themen

  1. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 19:42
  2. erstens kommt es anders....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:20
  3. ein kleiner welli denkt:
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:15
  4. 1.kommt es anders 2. als man´s denkt....
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:28
  5. sweety ist so anders ... =(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 06:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •