Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Frage zum San Remo

  1. #1

    Gast

    Lächeln Eine Frage zum San Remo

    habe ja seit neusten den san remo von montana...zu dem käfig gibt es ja so ein kotgitter..was ich aber nicht benutze..da meine gerne mal aufen boden laufen..ich finde das kotgitter völlig unnütz
    bei der lieferung war noch sone bodenwanne dabei ...was soll man denn damit anfangen...??? habe schon im internet geschaut aber leider nichts darüber finden können..deshalb dachte ich vielleicht weiß einer von euch wozu die nu gut sein soll ??? noch en bild damit man sich was drunter vorstellen kann ....... sternenlady

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wird die Wanne nicht einfach unten reingeschoben? Das Gitter würde ich auch weglassen. Ich habe eine Voli die auch so geliefert wurde, da habe ich auch das Gitter weggelassen und den entstehenden Schlitz zwischen Bodenwanne und Voligitter verschlossen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lano
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lano


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was ist denn ohne Wanne überhaupt für ein Boden im Käfig? Bei meinem Madeira von Montana bildet die Wanne den Boden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    hallo, ohne diese bodenwanne ist halt die normale wanne wo z schubläden fürs einstreu reingeschoben werden....deswegen weiß ich auch gar nicht wozu diese wanne mit den löchern ( siehe foto) nötig ist ????? sternenlady

  5. #5

    Gast

    Standard wie reinigt ihr eure käfige ..spielzeuge und naturäste ??

    hallo wollte mal so ne art umfrage starten... habt ihr ein paar tipps und tricks wie man so die naturäste am schnellsten mal säubert ??? ohne sie gleich komplett rauszunehmen?? und wie macht ihr das mit eurem spielzeug für die wellis ??? bei meinem kleineren käfig habe ich immer alles komplett raugenommen und mit heißem wasser abgespült.. nun habe ich aber weitaus mehr sachen im größeren käfig ...also mehr äste usw... wie macht ihr das mit dem säubern so ??? bin mal gespannt auf die antworten ...... grüße von der sternenlady....

  6. #6

    Lano
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lano


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ah,okay. Ich hatte das rechte Foto für das Kotgitter gehalten. Nein, tut mir leid. Keine Ahnung.

Ähnliche Themen

  1. Habe mal eine Frage zur Lautstärke (8 Wellis)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 16:38
  2. Muss der Vermieter bei 7 Wellensittichen zustimmen?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:56
  3. Fliegen die Männchen besser als die Weibchen?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 08:22
  4. Werden Wellis wach wenn sie nachts mal müssen?
    Von Blueberry im Forum Verhalten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •