Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuzugang Pippa fühlt sich offensichtlich wohl

  1. #1

    Gast

    Standard Neuzugang Pippa fühlt sich offensichtlich wohl

    nach der 1. Woche in ihrem neuen zu Hause würd ich sagen, dass sich Pippa mehr als gut eingelebt hat und sich ziemlich wohl hier fühlt.
    Spielen muss sie noch lernen, aber der Paule zeigt ihr das schon- den Rattanball hat sie schon für sich entdeckt. Es ist ganz liebevoll zwischen den Beiden da kann man sich nicht satt dran sehen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sind die beiden süß! Glückwunsch!
    Hoffentlich habe ich auch bald solche Fotos von meinen Süßen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Die sind ja so was von niedlich,die beiden.
    Und wie die da,zu zweit in ihrem Badehäuschen sitzen.
    Einfach süss.....
    Lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh Gott was für ein süßes Paar und wie die beiden zusammen im Voglebad sitzen-goldig-meinen Glückwunsch zu Pippa :-)

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das ist wahrlich zu beneiden...einfach bezaubernd anzuschauen deine 2 süßen. freut mich sehr für paule, dass er sich mit pippa so gut versteht...

    ...bei meinen gibt es nur zoff um die badehäuschen....habe 2 davon, die gleichen wie deins und trotzdem jeder der 3 will in eines, aber zusammen und ganz liebevoll geht das hier nie abdrum stell ich immer ne größere schale auf das volidach...aber dennoch, geht immer nur einer rein momentan

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    das ist wahrlich zu beneiden...einfach bezaubernd anzuschauen deine 2 süßen. freut mich sehr für paule, dass er sich mit pippa so gut versteht...

    ...bei meinen gibt es nur zoff um die badehäuschen....habe 2 davon, die gleichen wie deins und trotzdem jeder der 3 will in eines, aber zusammen und ganz liebevoll geht das hier nie abdrum stell ich immer ne größere schale auf das volidach...aber dennoch, geht immer nur einer rein momentan
    Hört sich an als wen meine 4 es sich von Deinen abgeschaut haben...so ist es immer bei mir, die Schale kann den ganzen tag nur so ohne benutzt zu werden da stehen aber wehe einer geht rein, dann wollen es auf einmal alle *Haare rauf*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diggy Beitrag anzeigen
    Hört sich an als wen meine 4 es sich von Deinen abgeschaut haben...so ist es immer bei mir, die Schale kann den ganzen tag nur so ohne benutzt zu werden da stehen aber wehe einer geht rein, dann wollen es auf einmal alle *Haare rauf*
    Bei meinen ist es auch so - die Wanne hängt und hängt und hängt, dann bequemt sich mal ein Welli rein
    schwups wollen mindestens zwei andere genau auch dann rein

    Aber Arikind, Deine zwei sind wirklich sehr süß und scheinen sich ja auch gegenseitig in der großen Badewanne abzuschruppen TOLL!!!!

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @diggy und
    @smumi:

    aber echtein einziges mal haben die 2 hähnchen dann in einer größeren schale aufm volidach mit möhrengrün gemeinsam drin gebadet... leider nur kurz, dann wollte das dämchen auch vom beckenrand springen.
    da geht immer die post ab...nur richtig ausgiebig wird das nie genossen:-((

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Sooooo süüüüüüß die Bilder-toll wie sich die Pippa eingelebt hat, und toll, daß sich der Paule direkt wieder neu verliebt hat, einfach super!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Die Badebilder sind der Hammer. Da zwängen sich die beiden zusammen ins Badehaus u selbst zum schnäbeln ist dabei noch Zeit- einfach nur supersüß. Da haben sich Zwei wirklich gern. Freut mich für Pippa u besonders für Paule.

  11. #11

    Gast

    Standard

    @smumi
    @welli4ever

    ja es sind schon kleine "Persönlickeiten" unsere Lieblinge, gell :-) Ich denke das ist es was ihren Charme so ausmacht

Ähnliche Themen

  1. Pippa wälzt sich im Salatblatt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:36
  3. Edward fühlt sich nicht wohl
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 20:35
  4. alter welli fühlt sich wohl
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •