Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ein tolles Leben im Regenbogenland!

  1. #1

    Gast

    Standard Ein tolles Leben im Regenbogenland!

    Puh, ich finde das immer ganz furchbar, wenn ich hier lesen muss, dass jemand von Euch einen seiner Lieblinge verloren hat.....
    ....heute muss ich leider so ein trauriges Thema aufmachen!

    Komme grade aus der Klinik und habe meinen süßen Arnim erlösen lassen!
    Trotz Antibiotika und liebevoller Pflege seitens seiner Freunde haben die Trichos gewonnen!

    Mein süßer Schatz, ich wünsche Dir ein tolles, glückliches Leben im Regenbogenland - ohne Schmerzen und mit vielen neuen Freunden!
    Wir werden Dich nie vergessen!


  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Nadine,

    herzliches Beileid.Sei ganz fest .
    Dir lieber Arnim wünsche ich einen guten Flug über dieBrücke.
    Du wirst dort bestimmt viele neue Freunde kennen lernen und mit ihnen viel Spass haben.

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    auch von mir eine feste

    Der Schmerz wird vergehen, bleiben werden die schönen Erinnerungen.

    Meinen ersten Welli bekam ich mit 11 Jahren. Gestorben ist er, als ich 20 Jahre alt war.
    Noch heute (ich bin 59) habe ich Geschichten aus diesen neun Jahren im Kopf, sie und der damalige Hansi sind unvergessen.

    Ganz liebe Grüße
    aus München

  4. #4

    Gast

    Standard

    das tut mir soo lied
    ich musste das auch letztens erst durch machen und das ist echt hard aber ich hoffe das es dir bald wieder besser geht

  5. #5

    Gast

    Beitrag

    Auch mein herzlichstes Beleid .

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Arnim,einen guten Flug ins .Dort werden alle Schmerzen vergessen sein.
    Tut mir sehr leid für dich.
    Fühle immer mit,wen ein kleiner Freund die Regenbrücke überqueren muss,als wens mein eigener wer.Tut immer so verdammt weh.
    Fühl dich
    Traurige Grüße

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Flug ins Regebogenland Arnim

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Naddel ja ich verstehe Deine Trauer Es schmerzt so seh wenn man ein Liebling wo man so sehr liebte gehen lassen muss.
    Sicher haben sie es schön im und fliegen um die Wette auch mit meiner geliebten Sämy und allen andern unsern entflogenen LieblingeVon Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und sei lieb Gegrüsst von Ursula,Päddy und Jenny

  9. #9

    Gast

    Standard

    Auch von mir herzliches Beileid

  10. #10

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Alles Liebe im deinem Arnim,es ist immer so traurig wenn sie gehen Morgen ist es 4 Monate her als mein Eddie gegangen ist und ich vermisse ihn so wie am ersten Tag.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Von mir auch mein herzlichstes Beileid.


  12. #12

    Gast

    Standard

    Lieber Armin!
    Lass es dir im Regenbogenland gut gehen!
    Dort fliegst du jetzt munter fröhlich und vor allem ohne Schmerzen umher!
    Auch wenn es schwer ist Naddel, der Gedanke, dass es Armin nun gut geht, soll Dich trösten!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Danke Euch! Immer wieder schön, dass man hier verstanden wird!

    Für mich gab es heute morgen auch gar keine andere Option, als Arnim gehen zu lassen! Da bin ich immer froh, dass man Tiere erlösen lassen kann, auch wenns traurig ist! Leiden lasse ich kein Tier! Das bringe ich nicht übers Herz!

    Sein Freund Torsti weiß noch gar nicht so richtig, was los ist...aber zum Glück sind meine Süßen noch zu 6. ...die bauen sich gegenseitig wieder auf!

    Werde morgen früh erst mal den Doc anrufen, ob ich denen jetzt vorbeugend irgend etwas geben muss....

    Liebe Grüße,
    Nadine

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nadde1 Beitrag anzeigen
    Für mich gab es heute morgen auch gar keine andere Option, als Arnim gehen zu lassen! Da bin ich immer froh, dass man Tiere erlösen lassen kann, auch wenns traurig ist! Leiden lasse ich kein Tier! Das bringe ich nicht übers Herz!
    Liebe Grüße,
    Nadine
    Auch von mir mein herzliches Beileid! Sei mal ganz lieb !! Und Dir mein kleiner Freund einen guten Flug ins wo mein Herr POP und Frau Fee auf Dich warten!!

    Und wie oben beschrieben, auch wenn es schmerzt und einen unendlich traurig macht, unsere Spatzen leiden nicht mehr! Ich denke einen schöneren Freundschaftsdienst können wir nicht erweisen!!

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Arnim, kleiens süßes geschöpf, mach's gut.
    hoffentlich hattest du einen schönen flug ins regenbogenland. mögest du dort leid- und schmerzfrei sein und einfach nur ein glückliches wellileben haben.

    mein beileid

  16. #16

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid .

  17. #17

    Gast

    Standard

    Auch von mir und meinen kleinen ein Herzliches beileid und wünschen ihm das seine Verwandet nach der ihn mit offenen Flügeln aufnehmen.

    LG Crumbly

Ähnliche Themen

  1. Hab eine Anbieterin für tolles Spielzeug gefunden!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •