Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie war das? Es kommt immer anders als man denkt.... Das kann ich nur bestätigen ;)

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wie war das? Es kommt immer anders als man denkt.... Das kann ich nur bestätigen ;)

    Hallöchen,

    ich hatte ja Cäsar bei mir aufgenommen, damit meine SUnny nicht mehr so alleine ist und jemanden in ihrem alter hat. Vor allem hatte ich die Hoffnung, das die beiden sich verstehen und vielleicht sogar ein Paar werden.

    Nunja ich hab dann ja auch noch Bounty der auch keinen Partner hat, Bounty ist Mitte Januar geschlüpft und daher noch sehr jung, Cäsar ist 7 Jahre alt oder älter.

    Seit gestern sind nun alle 5 Zusammen, habe sie im Freiflug vergesellschaftet und Cäsar wurde sehr gut aufgenommen, Tweety war schauen wer das ist, selbst Sunny war neugierig und ist raus gekommen, Happy war auch mal kurz schauen verlor aber dann das Interesse und dann wars auch schon um Bounty geschehen, einen ganzen Tag buhlte der kleine Kerl um die aufmerksamkeit von Cäsar.

    Heute war es dann soweit und Cäsar fütterte Bounty, Bounty krault Cäsar und und und

    hier mal ein paar Bilder, leider ist das Kraulbild sehr schlecht da ich sehr nah gezoomt habe um nicht zu nah ran zu müssen

    Ach und das ergebnis des ganzen ist nun Tweety und Happy = Paar
    Bounty und Cäsar = Romanze?

    Sunny = alleine bzw ab und an mal kurze anbändelei mit Tweety aber dann ist ja auch direkt Happy wieder da.

    Naja es ist halt alles ganz anders gekommen als ich dachte aber ist ja immer so.

    Lieber Gruß
    Natascha


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süüüüße Bilder !!!
    Der blaue sieht aus wie mein verstorbener Fridolin !!!
    Süüüß

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich denke auch, Kraulen ist ja schon das "fortgeschrittene" Stadium von Kennenlernen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    oh ja, die Wellis haben ihren eigenen Kopf u gehen eigene Wege....
    Ich hatte kürzlich auch einen weiteren Hahn dazugenommen, in der Hoffnung das er sich meiner Henne annimmt bzw um sie kümmert.
    Pustekuchen...er schnäbelt u krault wie wild mit einem anderen Hahn. Mit dem zweiten Hahn aus meiner alten Truppe versteht er sich auch prima...u die Henne ist immernoch allein.

    Da kann man wohl nichts machen, wir lassen uns ja auch nicht einen Partner von unseren Eltern aussuchen bzw vorschreiben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das freut einem ganz besonders, wenn doch noch ein Pärchen zusammen kommt.

  6. #6

    Gast

    Cool

    "Es kommt anders, als man denkt ..." ... WEEEEEM SAGST DU DAS ?!!

    Ich habe vor einigen Tagen eine Henne aus unserem Vermittlungsforum hier aufgenommen ... und mein drei "alten" Wellis legen ein gänzlich anderes Verhalten an den Tag, als ich mir das mal so hübsch zusammengereimt hatte ... .

    Nun denn, gut Ding will Weile haben, richtig ?!


    Ich drücke Dir die Daumen, dass alle Deine Piepser sich gut verstehen, Motzkopf !

Ähnliche Themen

  1. 1. kommt es anders und 2. als man denkt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 13:43
  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 19:42
  3. Der Tumor kommt immer wieder :(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:49
  4. erstens kommt es anders....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:20
  5. 1.kommt es anders 2. als man´s denkt....
    Von Wanisa im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •