Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich muss mich mal über Cäsar freuen ;)

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ich muss mich mal über Cäsar freuen ;)

    Hallo meine Lieben,

    ich muss mal meine Freude über meinen Cäsar kund tun und zwar war Cäsar am anfang sooo ängstlich, hatte sogar angst vor den anderen Wellis von mir, aber inzwischen ist es sooo ein mutiger toller Welli geworden, klar ist er nicht Zahm und hat auch angst vor mir, aber meine Wellis müssen nicht Zahm sein.

    Aber ich weiß das Cäsar vorher nie gespielt hat und nichts an Grünzeug oder so gefressen hat. Und nun? Cäsar spielt mit der Glocke, er SPielt mit der "Abrissbirne" er schaukelt, er fliegt viel mit den anderen, er ist in Bounty verliebt und kümmert sich sooo toll um die kleine Maus, dann frisst er Golliwoog und anderes Grünzeug, er badet bzw versucht es und heute hab es Möhre für alle.
    Es war für alle das erste mal mit der Möhre, Happy hat probiert und ist weggeflogen und jetzt gerade gucke ich ob sie noch mehr gegessen haben und sehe nur das einiges fehlt, da Möhre auch noch so verräterisch ist habe ich geguckt wer es war, und wer ist Orangen im Gesicht bzw um den Schnabel? Genau mein Cäsar. Habs versucht zu Fotografieren, aber man sieht leider nichts =( aber ich sehe es und ich bin stolz auf meinen Cäsar, er ist jetzt ein richtiger echter Welli ach und Schreddern tun sie alle ganz fleisig

    Lieber Gruß

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Motzkopf

    *freufreu*
    Schön zu lesen,das dein Cäsar nun aufblüht,und zum "Welli wird."
    Da freu ich mich richtig mit dir mit.
    Manche Wellis,brauchen eben etwas mehr Zeit und wir wissen ja,das sich Geduld immer bezahl bar macht.Jetzt probiert er wohl alles aus,was zwichen sein Schnäbelchen kommt.
    Und was macht die Situation mit Cäsar und Bounty?Hat er es den jetzt mittlerweile gecheckt,was Bounty von ihm will?
    Auf jeden Fall sind das super Neuigkeiten,von deinem Cäsar.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja lieber Motzkopf das stimmt die Wellis müssen nicht zahm sein! Bis vor einigen Jahren hatte ich immer sehr zahme Wellis aber meine jetzigen sind es auch nicht. Ich freue mich aber sehr über sie und sie sich auch an mir was ich immer wieder spüren darf,nur dass sie nicht berührt werden wollen und das akzeptiere ich auch und dränge sie nie zu was wo sie nicht wollen.

  4. #4

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Haha nee Cäsar hat noch nicht gecheckt was Bounty von ihm will aber mal schauen vielleicht wird das noch.

    Nee Zahm sollen sie auch nicht sein, sie zeigen mir auch so das sie mich mögen und das ich ihre "Mami" bin ich liebe meine 5 so sehr, die sind so toll und so besonders, aber das sagt ja jeder.

    Aber auf die Entwicklung von Cäsar bin ich besonders Stolz und hübsch is es, habe noch nie nen Welli in der Farbe wie Cäsar gesehen, daher hatte ich mich auch damals direkt in ihn verliebt.

    Lieber Gruß

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Stolz,kannste alle Mal sein auf deinen Cäsar,nach so einer Verwandlung. Cäsar,hat einen wunderschönen Farbschlag,in den kann man sich nur verlieben.
    So einen,hab ich auch noch nie gesehen,einmalig.
    Lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja schön das Cäsar so aufblüht.da sieht man das er sich bei dir sehr wohlfühlt.

  7. #7

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja ich glaube mein kleiner Cäsar fühlt sich wirklich wohl bei mir und den anderen.

    Ich hatte ja damals erst so meine zweifel ob es richtig war Cäsar zu mir zu holen, aber das war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

    Lieber Gruß

  8. #8

    Gast

    Standard

    Darüber kannst du dich auch freuen. Es ist einfach schön zu sehen, wenn sie aufblühen u sich in die vorhandenen Gruppe integieren.
    Ja manch ein Welli ist schüchterer u braucht länger, bei anderen geht es ganz flink.
    Die Hauptsache ist doch, dass er nun angekommen ist u ein glückliches Leben geniessen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:59
  2. Ich muss mich grade einfach mal freuen :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 08:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •