Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Artgerecht aber nicht teuer?

  1. #1

    Gast

    Idee Artgerecht aber nicht teuer?

    Hey,
    Ich bin ein Neuling in der Wellensittichhaltung und hier ;D!
    Hab mich schon im Internet und in Büchern informiert.Meistens habe ich eine mindestgröße von H/B/T 60x100x50 gefunden.Da ich den Käfig manchmal auch umstellen wollte wäre es praktisch wenn er auf Rollen wäre.Passend wären diese großen käfige mit unterständern oder eine zimmervoliere.Doch neu sind sie ein bisschen teuer.(Ich wollte so 50 Euro ausgeben)Auch auf **** hab ich nichts so wirkliches gefunden.
    Habt ihr vielleicht ne Internetadresse für mich wo billiger käfige angeboten werden meinetwegen auch gebraucht.Oder irgendeine Modell Vorschlag?Vielleicht mit diesen rausziebaren Schubladen zur reinigung?
    Jetzt schon mal danke!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Auf alle Fälle würde ich mal im Flohmarkt hier im Forum stöbern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    In Deiner Stadt bei Kleinanzeigen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    In der Zeitung?

  5. #5

    Gast

    Standard

    **************************************

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne



    • * Mojito


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo,

    in Forenflohmärkten und in Internet-Auktionshäusern wird man manchmal fündig. Ich muss allerdings dazu sagen, dass 50 Euro wirklich sehr wenig ist für eine Voliere, selbst in gebraucht bekommt man die guten Modelle, die auch hochwertig verarbeitet und ungiftig beschichtet sind, normalerweise erst für etwa das Doppelte. Das Geld ist aber gut investiert, da man einen nicht so guten Käfig in der Regel sowieso nach einiger Zeit ersetzt.
    Trotzdem viel Erfolg!

  7. #7

    Gast

    Standard