Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beim Knutschen erwischt... :)

  1. #1

    Isa Bel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Isa Bel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Beim Knutschen erwischt... :)

    Hallo zusammen,

    gestern Abend konnte ich meinen Augen kaum trauen... ich hab meine beiden Süßen beim "Knutschen" erwischt

    Unser Louie (w) ist jetzt ca. 1 Jahr alt und unser Neuzugang Henry (m), der erst seit 2 Wochen bei uns ist, ist ca. 4-5 Monate alt. Eigentlich dachte ich würden die beiden erst näheres Interesse aneinander haben, wenn Henry durch die Jugendmauser und somit "erwachsen" ist.
    Aber als ich gestern am Käfig vorbeiging, lehnte sich Louie zu Henry rüber und die beiden haben geschnäbelt. Erst dachte ich Louie ärgert Henry, wie das ab und zu der Fall ist. (Louie ist manchmal etwas übermütig dem Kleinen gegenüber, weil der glaube ich noch gar nicht versteht was Louie von ihm will.) Doch als ich dann näher herangegangen bin, sah das ganze nach einer sehr liebevollen Schnäbelei aus. Als ich in meiner Begeisterung dann euphorisch nach dem Rest der Familie gerufen habe, fühlten sie sich aber doch etwas zu beobachtet

    Ist das denn normal, dass die beiden schon so miteinander umgehen, obwohl Henry noch ein "Kind'" ist? Ich find's natürlich toll, aber nachdem was ich hier so im Forum gelesen habe, entwickelt sich das nähere bzw. innigere Interesse doch meist eher wenn beide Wellis die Jugendmauser hinter sich gebracht haben oder?


    Liebe Grüße!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also meine haben auch schon gaaaanz früh zarte Bande geknüpft.
    Mit vier Monaten bereits hat Paule schon sein Luischen gefüttert und es wurde heftig gekrault

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja ist doch wundervoll
    kann sein das der Mutterinstinkt hoch kommt aber ich denke eher, das das Liebe ist
    einfach beobachten und drüber freuen

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Das ist wirklich schöööön!!!!Meine Beiden haben auch schon ganz jung, weit vor der Jungmauser, miteinander geschnäbelt und gekuschelt, und sich gegenseitig gekrault....scheint also wohl nicht so ungewöhnlich zu sein, nehme ich an...

    Ich finds wundervoll, wenn die Süßen sich so gut verstehen...

Ähnliche Themen

  1. Beim Schreddern und Schaukeln erwischt!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:02
  2. Beim Tuscheln erwischt! :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:51
  3. Komm knutschen wir Schrödi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:00
  4. Sophia und Carlos haben einen neuen Lieblingsplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:03
  5. Wenn Kinder Wellis auf den Schnabel knutschen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •