Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Heute habe ich tolle Nahaufnahmen von meinen Wellis für euch :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Heute habe ich tolle Nahaufnahmen von meinen Wellis für euch :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen tollen Ast gefunden, den Pauline und Ansgar gleich in Beschlag nehmen mussten, was so noch nicht vorkam (dafür muss man erst in den Vorspessart fahren). Und nicht mehr weggehen wollten, sodass ich Nahaufnahmen machen konnte
    Das Flugbild ist auf dem Weg dahin

    Viel Spaß

    lg Jule

  2. #2

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Oh, das ist aber ein toller Ast!
    Und das Flugbild ist klasse, sieht aus, als wenn er ins Schwimmbad springt oder auf ner Skipiste ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das hatte ich auch.Mein Freund wollte ein Korkenzieherhasel aufhängen,eine Seite war fest.Und die Wellis waren schon drauf.
    Sehr schöner Ast,und so schöne Bilder von deinen süßen Flauschis.

  4. #4

    Gast

    Standard Sie schauen aus ............

    ...........wie Engelchen!!!


  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    moi....gelb-Kopferl ....

  6. #6

    Gast

    Standard

    Der Kleine auf dem letztenm Bild, sieht so aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte.

    So ein süßer Flauschi

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    gottchen sind dieeee süüüüß!!! auf dem flugbild sieht man richtig die freude des wellis!!! wenn man das als mensch so beurteilen kann. also ich finde jedensfalls schon, dass er oberglücklich wirkt und sich voll zu freuen scheint.
    bin so am smilen hier bis über beide backen bis hin zu den ohren... gefallen mir alle sehr gut die fotos UND natürlich in erster linie die wellis. was ein neuer ast doch bei den kleinen rackern auslöst...süß auch das bild wo der welli ein stck rinde im schnäbelchen hält "guck mal wellimama, was ich für ein großes stück abgeknabbert hab, so einen starken schnabel hab ich danke für das tolle ding was du uns mitgebracht hast "

    klasse nahaufnahmen gelungen! sie sind entzückend und sollten sich öfters mal hier zeigen:-)

  8. #8

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Da hast du aber einen tollen Ast gefunden und ganz süße Wellis hast du da bei dir wohnen .
    Das 3. Bild wo dein Welli grade abhebt, sieht echt klasse aus. Super getroffen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bild Nummer Zwei welli steckt Zunge Raus Ätsch wir haben einem Traum von Ast und ihr nicht, einfach Traum haft.
    Entschuldigt bitte meine Phantasie.
    Andreas

  10. #10

    Gast

    Standard

    Schöne Bilder Der kleine grüne Spielzeugwelli auf Bild 3 schaut auf den ersten Blick fast aus, als würde er dazugehören, bis auf die Größenverhältnisse halt.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Danke euch allen
    Ansgar sitzt schon wieder drauf. Ich weiß nicht, die drei Flieger mögen sehr dicke Äste sehr gern.

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Der kleine grüne Spielzeugwelli auf Bild 3 schaut auf den ersten Blick fast aus, als würde er dazugehören, bis auf die Größenverhältnisse halt.
    Gratulation! Du bist die Erste, der es auffällt

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hi hi... ich hab den kleinen auch gesehn,dachte erst was ist das für ein kleiner Welli,bis ich den großen dahinter sah.
    Gut gemacht die optische Teuschung.

    Frage...Beachten sie den kleinen auch ?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen

    Gratulation! Du bist die Erste, der es auffällt
    Ist schon cool, wie der sich da "dazwischenmogelt" Wäre Pauline und das Brett nicht da, könnte man auf den ersten Blick glauben, der ist echt und sitzt halt nur ein ganzes Stück weiter hinten.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flexi Beitrag anzeigen
    Frage...Beachten sie den kleinen auch ?
    Eher nicht. Es wird gelegentlich umgeworfen und runtergeschmissen Aber ich mag ihn!

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Ist schon cool, wie der sich da "dazwischenmogelt" Wäre Pauline und das Brett nicht da, könnte man auf den ersten Blick glauben, der ist echt und sitzt halt nur ein ganzes Stück weiter hinten.
    Ja, das hab ich auch gedacht, als ich das Foto gesehen habe. Das war ja ein reiner Zufallstreffer.

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Danke euch allen
    Ansgar sitzt schon wieder drauf. Ich weiß nicht, die drei Flieger mögen sehr dicke Äste sehr gern.



    Gratulation! Du bist die Erste, der es auffällt
    nix da!
    neenee, hab auch ich entdeckt den kleinen grünling...aber mein text war schon so lang, da dachte ich mir jmd andres wird bestimmt noch drauf ansprechen:-) der hat ja ein glänzendes gefieder übrigens, heeeee...gut staubgeputzt

Ähnliche Themen

  1. Der heutige Tag mit meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 09:28
  2. Nahaufnahmen von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:30
  3. nahaufnahmen meiner piepser
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •