Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe eine tolle Heuglocke für Nager meinen Süßen angeboten

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe eine tolle Heuglocke für Nager meinen Süßen angeboten

    Ich habe in unserer Zoohandlung eine Heuglocke mit Blüten entdeckt. Die Firma darf ich ja sicher nicht nennen, aber sie stellen sehr viele natürliche Sachen her mit viiieeel Grünzeugs und ohne Zucker, hauptsächtlich für Nagetiere aber auch für Vögel. Nun die Heuglocke ist eigentlich für Nagetiere gedacht aber für meine beiden hat sich daraus eine wunderbare Beschäftigung ergeben. Die Glocke enthält Petersilie, Stärke, gelbe Hirse, rote Hirse, Maisflocken, Kamille (3%), Rose (2%), Ringelblume (2%). Anhand von der Zusammensetzung habe ich gedacht, dass da ja nichts schädliches für Wellis drin ist. Ich habe sie dann in den Wellibaum gehängt und nach zwei Tagen wurde sie dann schon beknabbert. Ich musste sie nur jetzt in den Käfig hängen, weil sie sich sonst nachmittags an der Hirse in der Glocke satt gefressen hatten und an den Tagen dann Abends nicht freiwillig in den Käfig zurück sind.
    Eine feine Sache diese Glocke.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Habe mit meinen Wellis ähnliche Erfahrungen machen können, allerdings habe ich Heuglocken für Vögel gefunden... da war nur Heu drinnen, ein paar Hirsekörnchen und Stärke (ich vermute um es zusammen zu pappen)..
    Sie hatten sehr viel Spaß damit und denke auch das es ab und an mal nicht schädlich sein kann

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neuer Käfig: Vögel oder Nager?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:33
  3. gefährliches Zubehör: Möhrenhalter für Nager
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 07:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •