Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selma ist ins Regenbogenland geflogen. :(

  1. #1

    Gast

    Standard Selma ist ins Regenbogenland geflogen. :(

    leider muste ich gestern feststellen als ich nach meiner nachtschicht wach wurde, das meine kleine selma gestorben ist.
    ich kam in mein wohnzimmer und wunderte mich schon das die drei anderen ganz ruhig zusammen auf der gardinenstange sasen.
    dann muste ich feststellen das die kleine auf dem boden des käfigs lag.
    es sah ein wenig so aus als wäre sie nicht direkt gestorben.
    sie war noch nicht lange bei mir und trotzdem finde ich es schade das sie mich so schnell verlassen hat.
    es war nur ein kurzes leben aber ich hoffe sie hatte es gut bei mir.
    manschmal hab ich mich schon gewundert das sie einzeln sitzt oder beim essen im ganzen napf sitzt.
    sie ist auch nicht so richtig gut gelandet wie die anderen, aber das habe ich auf ihr junges alter geschoben.
    ich hoffe sie hat sich nicht arg gequält?
    jetzt sitzt die arme patty immer etwas einsam da während die anderen beiden sich miteinander beschäftigen.
    bald wird aber wieder ein vierter flieger einziehen und patty hat jemanden für sich.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid für Dich.

    Meine Jacky ist auch nur ein Jahr alt geworden und eines Tages lag sie tot im Käfig.
    Ich habe mich damit getröstet, das sie zwar ein kurzes, aber schönes Leben hatte.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein herzliches Beileid. Ja,es schmerzt wenn man ein lieber Welli verliert .Dem kleinen wird es aber sicher gut gehen imund wird mit allen unseren Welis die dort sind spielen und umherfliegen.
    liebe Grüsse Ursula mit Päddy und Jenny

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •