Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von Ionisatoren?

  1. #1

    Bettry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettry

    Standard Was haltet ihr von Ionisatoren?

    Meine Piepser stehen in unserem ca. 20m² großen Wohnzimmer. Ich habe immer wieder Ärger mit altem Tabakqualm aus der Wohnung unter uns. Dort wird nämlich den ganzen Tag fleissig geraucht (aber ausschließlich in diesem Zimmer) und der widerliche Gestank zieht durch die Heizungsrohre und Elektroleitungen zu uns hoch. Da bringt natürlich auch Lüften nix und ich ärger mich jeden Tag darüber. Von Einsicht der Untermieter ganz zu schweigen. Ganz schön eklig, wenn der Geruch unterm Sofa vorkommt. Ich glaub nicht mal, dass es die Piepser stört, weil die nicht im akut betroffenen Bereich stehen. Hier geht's um das generelle Wohlbefinden aller Bewohner, die sich gerne in einem gemütlichen und angenehm riechendem Wohnzimmer aufhalten möchten. Ich hoffe, dass ich keine 2 Winter mehr in der Wohnung aushalten muss ... Im Internet hab ich jetzt viel Positives und Negatives über Ionisatoren gelesen. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt mir ein bestimmtes Gerät für ein kleines Zimmer empfehlen. Am meisten störe ich mich ja an der Sache mit dem Ozon und dass es beißenden Geruch absondern kann.

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo

    Wenn du das als Suchbegriff hier im Forum eingibst, findest du viele Threads zu diesem Thema. Habe dir mal 2 rausgepickt: click und nochmal click

    Viele Grüße


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Bettry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettry

    Standard

    Dankeschön, hatte schon bissl in alten Beiträgen gestöbert und kannte die beiden Links schon

    Hab halt schon öfter gelesen, dass ein unangenehmer Geruch entstehen kann, der nix für empfindliche (Nichtraucher-) Nasen ist. Und alle Geräte, die ich bisher gefunden habe, sind für mein kleines Wohnzimmer auch etwas überdimensioniert. Ich glaube das ist mir die "saubere" Luft nicht wert, wenn man dafür jede Menge freie Radikale rein pulvert. Gesund ist das auf jeden Fall nicht ... Werde die Idee wohl wieder verwerfen. Oder kann mir noch jemand meine Bedenken nehmen??

Ähnliche Themen

  1. Ionisatoren - Erfahrungen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:20
  2. Was haltet ihr von dem Käfig Palais?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:59
  3. Was haltet Ihr von...........?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:49
  4. Was haltet ihr von dem Käfig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •