Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine neuen zwei und die alten :)

  1. #1

    Gast

    Standard Meine neuen zwei und die alten :)

    Heute konnten wir sie nun endlich vom Züchter holen Wir hatten sogar richtig Glück Die zwei sind ein Pärchen geworden und das schon beim Züchter

    Hier nun unsere neuen zwei:





    Die alten:

    Sie interessiert sich total für die neuen:



    Er beachtet sie Null


  2. #2

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Wie süß. Das sind ja zwei schmucke neue Piepser
    Natürlich sind deine Alteingesessenen auch sehr hübsch

    Bin gespannt was sich daraus entwickelt und wie die Kennenlernphase verläuft!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das bin ich auch! Die neuen zwei sind ja sehr lebendige Nur unsere alt jungen... Hoffentlich werden die auch mal wieder angeregt zum erkunden und spielen! Sind ja so zwei richtig faule! Schade das man auf den Fotos nicht ihre tollen Farben sehen kann aber mit Blitz wollte ich jetzt noch nicht fotografieren

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    finde sie auch alle 4 wirklich bezaubernd:-) und die farben deiner neuen süßen sind auch so wirklich gut zu erkennen.

    sehr hübsch sind sie...und auch bereits durch die jungmauser wie man an der nasenfarbe der henne sieht, ist zumindest sie dann bereits damit durch. bestimmt werden sie deine andren beiden noch richtig mitreißen werden...mit etwas geduld vllt müssen dann sogar deine ersten beiden die 2 ein bischen in die schranken weisen von wegen rangordnung...oder aber sie entwickeln vllt sowas wie elterngefühle, wenn das möglich ist...weiß ich aber nicht

  5. #5

    Gast

    Standard

    wow O.o das sind mal Farben!! Freue mich schon auf mehr Bilder.

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    he, übrigens, dein grüner ganz unten, erinnert mich stark an meinen gelben ciccio von den augen, haltung, ausdruck her.
    was für ein lieber:-) wollte auch noch sagen, dass ich es gut find, dass du sie nicht mit blitz fotografierst

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    he, übrigens, dein grüner ganz unten, erinnert mich stark an meinen gelben ciccio von den augen, haltung, ausdruck her.
    was für ein lieber:-) wollte auch noch sagen, dass ich es gut find, dass du sie nicht mit blitz fotografierst
    War deiner dann auch so komisch wie meiner? Ina (die ganz Blaue) sitzt jetzt schon die ganze Zeit auf dem Käfig von den zwei neune. Nur Leo (der Grüne) macht gar nichts Keine Ahnung was der hat. Wirkt voll Lustlos... Schaut aber jetzt auch nicht krank aus! Hmm vllt. braucht er ja auch etwas länger.

    dasjanielein
    wow O.o das sind mal Farben!! Freue mich schon auf mehr Bilder.
    Ja ) Rainbows sind schon was schönes Leider erkennt man auf den Fotos nicht die unterschiedlichen Farben. Sie hatte auch mal einen mit einem gelben Kreuz auf der Brust! Der sah echt cool aus. Ich wollte anfangs ja zwei haben, die sich nicht so ähnlich sehen wie unsere jetziges. Die beiden haben das aber irgendwie gehört und sind gleich zusammen gekommen *g* Da kann ich sie doch gar nicht mehr trennen *g* Haben sie echt clever gemacht

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nein, meiner war einer der alle mitgerissen hat. aber auch bei unsren andren beiden wurde das manchmal einfach ignoriert, also die waren eher manchmal auch nicht so aktiv.
    wenn er es mit seinem entdeckungsdrang geschafft hat sie anzustecken, dann ging die post abe hier und das war meistens so.
    aber mach dir keine sorgen, solange leo nicht häufig und über längere zeit anteilnahmelos, apathisch wirkend allein in einer ecke hockt, plustert und nochdazu schläfrig ist....ist er einfach vom charakter ein ruhiger zeitgenosse...kennt es vllt auch nicht, wenn er vllt früher mal in einzelhaltung gelebt hat oder nur mit einem welli in einem kleinen käfig möglciherweise? dann muss er sich auch an die neuen freiheiten erst gewöhnen.
    ist das letztere ausgeschlossen, ist er vllt wirklich einfach nur ruhigerob das eher unnormal ist und auf versteckte krankheiten hindeutet, könne die eventuell hier experten vom team beantworten, wenn du dazu vllt einen neuen thread eröffnen könntest, sofern du das wissen willst.

  9. #9

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ui sind die zwei aber hübsch. Da werdet ihr bestimmt viel Spaß mit haben.
    LG
    Smellymelly

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich werde meinen grünen Freund mal beobachten! Er sitzt halt nur da und beobachtet alles...hmm vllt braucht er einfach noch etwas.

    Zurzeit sieht es so aus, als würde Ina (die alte) auf den neuen Hahn stehen...Das sieht nach ärger aus Die klebt förmlich am Käfig und verfolgt ihn. Auf die Henne ist sie gar nicht gut zu sprechen....Hennen Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert

Ähnliche Themen

  1. Die zwei neuen Sammy und Sunny :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:02
  2. Meine neuen zwei Wellis- Frage zum Farbschlag!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 05:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •