Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Den letzten Flug hat Moritz angetreten

  1. #1

    Gast

    Standard Den letzten Flug hat Moritz angetreten

    in dieser Welt hat meine kleine Moritz gestern abend von meiner Hand aus gestartet.

    Nun fliegt sie in einer besseren Welt und in Begleitung von vielen lieben Freunden,

    die ihr in den letzten Jahren vorausgeflogen sind.

    Mach es gut meine Süsse und lass dir unsere Tränen keinen Kummer bereiten.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Eine sehr hübsche Dame war sie, tut mir Leid dass sie sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat
    Wenigstens konntest du bis zum Ende bei ihr sein

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tut mir sehr leid für dich, Trolli.
    Schön das du bis zuletzt bei ihr warst, auch wenn das für uns der schwerste Moment ist.

    Moritz, guten Flug über die u hab Spaß mit all den Engelchen dort.

  4. #4

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe kleine Mortiz,
    mach es gut und grüße mir die anderen im Regenbogenland, ihr habt dort sicher ganz viel Spaß und schaut auf uns herunter. Hab dort eine Unbeschwerte Zeit, bis du irgendwann deine Federlose wieder siehst.

    Trolli,
    dir möchte ich mein Herzlichen Beileid ausdrücken, denk immer an die schönen Momente, die du mit deiner kleinen Moritz hattest. lass dich

    Lieber Gruß
    Natascha

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Och Mensch,nicht bei dir auch noch...

    Liebe Trolli
    Auch von mir mein herzliches Beileid.
    Das tut mir so unendlich leid.
    Lass dich von mir ganz fest
    Wir werden unsere Kleinen nie vergessen und in unseren Herzen haben sie ihren Platz ,für die Ewigkeit.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit.
    Traurige Grüße

    Liebe Moritz,dir wünsche ich alles Gute im Mögest du unbeschwert jeden neuen Tag ,aufs Neue dort mit lieben Freunden geniessen.Sag Luna und Bonnie,ich hab sie lieb und vermisse sie ganz doll.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein herzliches Beileid,ja es schmerzt unendlich ein geliebter Welli ins fliegen zu lassen. Sicher aber geht es ihm gut mit allen andern wo nun dort sind und mit ihr spielen werden.
    einen ganz lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ach Trolli.......... sei ganz fest von mir gedrückt!!
    Klein Moritz ist jetzt bei meinen liebsten im !! Grüße sie alle!!

    Deine traurige POP

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach Menno, so eine süße Maus. Wie traurig, dass sie Dich verlassen hat. Aber Du warst auf ihrem letzten Flug bei ihr und hast sie begleitet, was ihr bestimmt geholfen hat. Nun hat sie es gut und sieht alle ihre Freunde wieder.

    Mein herzliches Beileid und fühl' Dich einfach nur ganz lieb .

    Süße kleine Moritz, flieg' schön im Regenbogenland und grüße alle, die bereits vor Dir dort eingeflogen sind.

    Traurige Grüße
    Cat

  9. #9

    Gast

    Standard

    Och nein...

    Guten Flug Moritz ins
    Dort warten schon unzählige Kameraden auf Dich...

    Trolli, lass Dich

    Wir fühlen mit Dir

  10. #10

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Och Mensch Kerstin,was ist denn nur los daß so viele Spatzls jetzt von uns gehenIch wünsche deiner Moritz alles Liebe imsie soll glücklich sein mit den vielen vielen geliebten Puschels die ihr schon voraus geflogen sind,es ist so schrecklich das Entgültige zu begreifenLaß dich drücken,ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft

  11. #11

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Trolli, das tut mir so leid für DichEs ist immer hart, einen geliebten Spatz zu verlieren, da wird einem selbst ein Stück vom Herzen rausgerissen...wir fühlen mit Dir. Fühl Dich mal von mir....och mensch, so viele Mäuse, die uns hier im Welli.net schon so lange begleiten, müssen im Moment gehen....das ist wirklich schrecklich gerade.. Liebe Moritz, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Flug ins möge es Dir dort gut ergehen. Bitte grüße all unsere geliebten, dorthin geflogenen Schätzchen von uns. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, da glaube ich von Herzen dran...

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ich danke euch für eure lieben Worte.

    Es ist jedesmal ein Trost, wenn ich mich verabschieden muss, da hier jeder nachempfinden kann,

    wie es in einem aussieht.

    Leider war es in elf Monaten die vierte Wellidame, die mich und meinen Schwarm verlassen hat

    und jedesmal fällt es mir schwerer, auch wenn es dieses mal keinen Witwer gibt, der nach

    seiner Herzdame ruft. Gott sei Dank! (in Gedanken höre ich noch immer Knubbel nach seiner Maya rufen)

    Moritz hat jetzt einen Sonnenplatz im Garten bei den anderen, der sich in ein wunderschönes

    Hirseland verwandelt hat, da keiner ohne Futter und Spielzeug geht.

  13. #13

    Gast

    Standard Grüße

    Auch ich grüße Dich unbekannterweise.

    Mir ist heute leider genau das Gleiche passiert. Mein Tweeti ist ins Regenbogenland gegangen. Ich hatte den Kleinen erst seit Januar 2012.

    Leider hat alle Medizin versagt -

    Gruß aus Wilnsdorf

    Andrea und das Flugmonster Speedi.

  14. #14

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Moritz, ich hoffe dein letzter flug von hier ins regenbogenbogenland war ein ganz schöner, ohne sorgen, ohne schmerzen, nur vorfreude auf das paradis welches dich dort hoffentlich erwartet hat!
    hoffentlich hat es dir gut getan die wärme der hände deiner federlosen, während du für immer von hier fortgeflogen bist, zu spüren.
    du bezauberndes, hübsches welligeschöpf grüß bitte all unsre lieben vorausgegangenen, vielleicht begenest du ja meinen cicciolino. halt mal ausschau nach einem zuckersüßen gelben hähnchen mit olivfarbenen tupfen und ner ober süßen schnute. glaub du würdest ihm sehr gefallenaber vielleicht erwartete dich auch dort schon ein ander hübscher parnter, ich weiss es leider nicht. sicher wirst du dich vor anbetern kaum retten können.
    hoffentlich konnten wir euch hier bei uns weitgehends ein gutes euch gerechtwerdenes leben bieten und verzeiht uns bitte auch unsre dummheiten aus unwissenheit! wir lieben euch auf ewig!!!

    mach's gut süße moritz!
    Trolli, sei ganz fest gedrücktmein beileid zum verlust dieser hübsches maus:-( schön, dass du bei ihr sein konntest, auch wenn das bestimmt sehrsehr schwer für dich gewesen sein muss. mein über alles gliebter cicciolino, mein gelber firlefanz ist auch vor etwa 4 wochen über die regenbogenbrücke gegflogen und ich musste mit ansehen als er starb vor meinen augen. doch ich konnte ihn leider nicht in meinen händen sanft tragen was ich gern getan hätte. aber immerhin, ich war nicht weit weg. wer weiss, ob und was sie davon überhaupt noch mitbekommen haben:-(
    für mich war es das erste mal, dass ich diese erfahrung machen mussteoch, trolli, tut mir so leid!

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von andrea61 Beitrag anzeigen
    Auch ich grüße Dich unbekannterweise.

    Mir ist heute leider genau das Gleiche passiert. Mein Tweeti ist ins Regenbogenland gegangen. Ich hatte den Kleinen erst seit Januar 2012.

    Leider hat alle Medizin versagt -

    Gruß aus Wilnsdorf

    Andrea und das Flugmonster Speedi.
    das ist schrecklich:-( auwei, auch dir mein herzliches beileid. man gewöhnt sich ganz schnell, ganz arg an die kleinen, hätte das auch nie für möglich gehalten. hoffe dein kleiner welli hatte einen guten flug und ist nun auch mit all unsren engelchen zusammen glücklich, gesund und zufrieden mit allem was das welliherz begehrt!!!!!

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Trolli Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure lieben Worte.

    Es ist jedesmal ein Trost, wenn ich mich verabschieden muss, da hier jeder nachempfinden kann,

    wie es in einem aussieht.

    Leider war es in elf Monaten die vierte Wellidame, die mich und meinen Schwarm verlassen hat

    und jedesmal fällt es mir schwerer, auch wenn es dieses mal keinen Witwer gibt, der nach

    seiner Herzdame ruft. Gott sei Dank! (in Gedanken höre ich noch immer Knubbel nach seiner Maya rufen)

    Moritz hat jetzt einen Sonnenplatz im Garten bei den anderen, der sich in ein wunderschönes

    Hirseland verwandelt hat, da keiner ohne Futter und Spielzeug geht.
    bin sicher, dass du jeden deiner wellis einen wundeschöne letzte ruhestätte geschaffen hast! habe meinem cicciolino auch seine schaukel und ein stoffherz, woran er immer knabberte und balzte mitgegeben- nun macht ihm keiner mehr seine schaukel streitg mit dem hirseland stell ich mir grad bildlich vor. schöne idee finde ich. es wird deien wellidamen allen gut gehn wo sie sind, liebe trolli! ja, die rufe nach den vorausgegangen, die suche nach ihnen und die rufe, die vergisst man nicht und bis bei ihnen halbwegs wieder nomalität einkehrt:-(

Ähnliche Themen

  1. Wölkchen ist zu ihrem letzten Flug aufgebrochen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 20:47
  2. Dottie hat ihren letzten Flug angetreten
    Von Rylii im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 18:41
  3. Abschied von Sunny, sie hat ihren letzten Flug angetreten.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:43
  4. unser neuer Fladdy ist jetzt zur Arbeit angetreten
    Von Geli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 08:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •