Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Destiny vertraut mir langsam!

  1. #1

    Gast

    Lächeln Destiny vertraut mir langsam!

    Ich hatte gerade ein schönes kleines Erlebnis:

    Meine kleine flugunfähige Henne Destiny ist beim Spazieren gehen über die um den Käfig herum ausgelegten Schaumstoffmatten mit ihrer Kralle hängen geblieben. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, ich muss die nächsten Tage mal beobachten, ob die vielleicht mal geschnitten werden müssen...
    Jedenfalls saß sie auf dem Boden und zappelte und fiepte ganz doll. Ich bin dann auf allen Vieren zu ihr hin. In dem Moment, als ich bei ihr war und meine Hand neben ihr auf der Matte lag, hat sie aufgehört zu zappeln. Sie setzte sich ganz ruhig hin und sah mich erwartungsvoll an.
    Ich hab dann ihre Kralle befreit, wobei sie mich natürlich scharf beobachtet hat, und als sie frei war, ist sie einen Augenblick sitzen geblieben und dann erst weggelaufen.

    Langsam versteht sie, dass ich ihr nichts böses will. Das ist ein schönes Gefühl!

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Das freut mich Leider kann man den kleinen nicht sagen das man ihnen nichts böses will sondern nur helfen will. Gerade wegen dem Ampho und dem täglichen fangen Ich hoffe sie vertraut dir bald voll und ganz!!!
    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja schön zu lesen, dass sie so langsam die fiesen täglichen Prozedere vergisst und langsam an Vertrauen gewinnt.
    Step bei Step gehts nun langsam voran.
    Freu mich für Dich.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh wow! Wie schön!
    Kann nur zu gut verstehen, wie Dich das gefreut hat. Wirklich ein schönes Erlebnis, welches zeigt, wie langsam aber sicher das Vertrauen größer wird. Und wenn das kein Vertrauensbeweis war, dann weiß ich auch nicht...

    LG Anne

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo ChrimsomAngel,

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Ich erinnere mich noch genau daran, als mein kleiner Righty, der vor fast einem Jahr ins Regenbogenland geflogen ist, das erste mal zu mir auf den Finger gehopst ist. Das war auch ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man bedenkt, dass Wellis in der Natur so Scheu sind. Es ist so toll, wenn ein so viel kleineres Wesen einem vertraut

    Ganz liebe Grüße
    Smuky

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie schön!
    Das muss echt ein wunderschönes Gefühl sein

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Farbschlag gehört meine Destiny?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:07
  2. Gestern vertraut... heute Angst!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:58
  3. Freue mich so Coco vertraut mir
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •