Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DRINGEND: Schüssler-Salze - Hat jemand Erfahrung damit?

  1. #1

    Gast

    Frage DRINGEND: Schüssler-Salze - Hat jemand Erfahrung damit?

    Hi,

    kurze Frage: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Behandlung von Wellis mit Schüssler-Salzen sammeln können?

    Mich würde speziell interessieren: Wie habt ihr die Salze verabreicht? Tablettenform muss ja ausgeschlossen werden, da diese Milchzucker enthalten und auch die Verabreichung in "normaler" Tropfenform kommt nicht in Frage, weil dort bei Schüssler Salzen immer Alkohol enthalten ist. Hier kann die Verdünnung nicht, wie bei Bachblüten, einfach mit Wasser erfolgen.

    Ich freue mich wirklich, wenn jemand von Euch seine Wellis mit Schüssler-Salzen behandelt hat und mir die dabei gemachten Erfahrungen "berichten" könnte ...

    Derzeit arbeitet der Apotheker meines Vertrauens (spezialisiert auf Therapien, wie Bachblüten, Schüssler-Salze, Homöopathie usw.) an einer Lösung, aber ich denke mir, es kann nichts schaden, wenn ich auch mal hier bei Euch nachfrage .

    Liebe Grüße,
    BiBa


    PS: Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen : Keine Angst, ich experimentiere nicht an meinen Vögeln herum ... ich habe eine Tierenergetikerin an meiner Seite, die jedoch noch nicht soooo viel mit Schüssler-Salzen gearbeitet hat - deshalb hole ich parallel auch von "allen möglichen" Seiten Informationen ein.

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du aber mal bei einem Tierheilpraktiker anfragen?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi Blueberry,


    danke für Deine Rückmeldung ... ich bin mittlerweile "fündig" geworden und hab eine Apotheke aufgetrieben, die mir das in Globuli-Form (für's Trinkwasser) besorgen konnte !


    Es gibt schon eine Firma, die sich auf Schüssler-Salze für Tiere spezialisiert hat, das hätte aber jetzt zu lange gedauert, wenn ich dort per Internet bestellt hätte.

    Liebe Grüße,
    BiBa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 22:01
  3. hat jemand erfahrungen damit?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 06:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •