Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Erlebnisse im Tierpark

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Meine Erlebnisse im Tierpark

    Halli Hallo, ich war gestern mit meinen kleinen Monstern (meine Kindergartentruppe) im Tierpark bei uns in Gettorf und dort gab es auch mächtig viele Wellis, natürlich hat klein Nina dort die meiste Zeit verbracht, es gab ja auch nichts anderes zu gucken....
    Aber.....ich hatte ein so schönes Erlebnis, mir wurde sprichwörtlich aus der Hand gefressen..ich war so glücklich =) Aber jetzt war ich ein bisschen traurig, als ich wieder nach Hause kam und meine beiden so sah...die tun das ja leider nicht, aber jetzt versuchen wir daran zu arbeiten =)

    Mit den Bildern die ich anhänge möchte ich mein tolles Erlebnis mit euch teilen....und...es waren so viele wunderschöne Flauschis dabei =)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wow das sieht ja echt ordentlich da aus, find ich klasse. Auch die Wellis sehen sehr fit aus und nicht gerupft oder ähnlich wie in anderen Parks. Das finde ich klasse das dieser Tierpark sich sowas einfallen lässt!

    Zu den "zahmen" Wellis....wenn manche Essen sehen da gibts nurnoch den Modus "Tunnelblick" und zack sind sie auf der Hand... (spreche da aus Erfahrung), da kann man mit denen rumlaufen und sich hinhocken, das wird nicht realisiert, erst wenn das essen weg ist wundert man sich "hö, wo bin ich denn nu?".

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh da sind dir aber schöne Bilder gelungen, echt supersüß.

    Die Anlage wo die Flauschis da leben macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Auch die Flaushis selber sehen super fit aus. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann nochmal die komplette Außenvoliere zu fotographieren, würd ich mich riesig drüber freuen.

    Allerliebste Grüße
    Smuky

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Elfenkind,

    das sind wirklich sehr schöne Bilder !!!
    Das glaub ich dir übriges, dass es ein ganz besonderes und schönes Erlebnis war.
    Danke, dass du uns durch die Fotos auch daran teilhaben lässt !!!

    Alles Liebe dir und deinen Flauschern, und nicht vergessen, mit ein wenig Geduld
    fassen deine Wellis bestimmt auch bald Vertrauen zu dir.
    Bei manchen dauert es eben ein bisschen länger.
    Nicht traurig sein, einfach immer schön am Ball bleiben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Elfenkind Ja meine beiden sind auch so ,nach drei Jahren immer noch nicht ,sie wollen einfach nichts von Menschennähe wissen . Ich habe aufgegeben und lasse sie so wie sie es wollen. Natürlich ist es schön wenn sie so zahm sind und auf die Hand kommen,was meine Vorgänger auch machten ,diese nun eben nicht. Also es werden eben nicht alle Wellis zahm.
    lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  6. #6

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder, und dadurch das sie drausen gemacht sind, kommen die Farben der Wellis so schön zur geltung.
    War bestimmt ein schönes Erlebnis.

  7. #7

    Gast

    Standard

    [FONT=century gothic]Huhu!!!!!!!!!!

    Das sind ja bezaubernde Bilder.Und wahnsinnig süße Flauschis.Sehen wirklich gut aus die kleinen.
    Habe bei deinen ein wenig Geduld.Das wird schon.
    Mit KoHi klappts aber meist richtig gut.
    Unsere kommen auch nur mit KoHi auf de Hand.Am Anfang waren sie noch sehr vorsichtig,aber mittlerweile hopsen sie schon drauf.Wir sind dann auch sehr glücklich wenn die 3 so süß auf der Hand sitzen.Das fühlt sich so toll an.Besonders auch die kleine weiche und warme Brust.Sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Glück mit deinen süßen Flauschis!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Erlebnisse mit den Wellis.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:25
  2. Was sind eure schönsten Erlebnisse gewesen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 20:09
  3. habt ihr auch schreckliche erlebnisse mit wellis gehabt?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •