Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Starke Entzündung oder Tumor

  1. #1

    Gast

    Standard Starke Entzündung oder Tumor

    Oh man...die Vorfälle häufen sich...

    mein jago hat sich etwas komisch verhalten in den letzten tagen...war etwas ruhiger als sonst und hat etwas geplustert...wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wenn das mit den trichomonaden nicht noch im raum stehen würde... (das obduktionsergebnis ist immer noch nicht da (siehe thema: Trichomonaden)
    Daraufhin hab ich meinen freund heute mit ihm zum *** Bitte verwende innerhalb von Welli.net unsere Tierarztliste: www.welli.net/tierarztliste.html - nicht die vogeschlagene unqualifizierte Liste *** geschickt...
    die hat ihm wohl einen kropfabstrick gemacht und ihn geröntgt...der abstrich muss erst noch untersucht werden...das röntgenbild ergab eine starke schwellung die auf die luftsäcke drückt...

    etweder ist es eine sehr starke entzündung oder...ein Tumor
    ich hab echt angst um den kleinen pups...
    ausserdem mach ich mir jetzt auch sorgen um die anderen... er sah ja eigentlich auch normal aus so wie alle anderen...im april..wenn mein freund ein extra gehalt bekommt werden wir wohl mal alle richtig untersuchen lassen...

    Der Jago muss jetzt eine woche in der klinik bleiben (7 tage) und wird dort weiter behandelt...das kostet grob geschätzt 140 euro, ohne die untersuchung heute...ich tippe also auf ca. 160 euro (plus dann nochmal was wenn die behandlung nicht anschlägt)
    hät ich das vorher gewusst hät ich den neuen käfig nicht bestellt...der kostet genausoviel...
    Drückt dem kleinen bitte mal die daumen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Och je, Snowie, das hört sich ja echt nicht so pralle an . Ich drücke mal wirklich von Herzen ganz doll die Daumen!!

    Alles Gute für den kleinen Kerl (und für Euch auch natürlich)

    LG,
    Ela

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    ich drücke auf alle Fälle auch fest die Daumen und hoffe auf einen positiven weiteren Bericht.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    drücken Euch alle Krallen und Daumen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich hoffe, es ist nichts Böses!
    *daumendrück*

Ähnliche Themen

  1. Hat meine Wellidame ein Ei oder Tumor?
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 12:43
  2. Starke Mauser oder Krankheit?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:22
  3. Ist es Tumor oder nicht?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 11:58
  4. Starke Mauser + Hitze oder Krankheit?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •