Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Erlebnis mit der Korkenzieherweide

  1. #1

    Gast

    Standard Das Erlebnis mit der Korkenzieherweide

    Da bei uns vor kurzem eine Korkenzieherweide gefällt wurde, dachten wir: "Die wird mitgenommen!"
    Gestern haben wir sie dann außerhalb des Käfigs aufgehängt, so das sie sich um 360 Grad drehen kann und schön hin und her schauckelt. Wir, die Federlosen, fanden die Idee toll. Nur Max und Hexe waren nicht so sehr begeistert. Erst mal war wildes herum fliegen angesagt , so dass sie schon völlig aus der puste irgendwelche Notlandungen machen mussten und dann haben sie sich für den Rest des Tages für den sicheren Käfig entschieden.
    Heute morgen als ich sie raus gelassen habe, ging es grad so weiter. Der Versuch den Ast anzufliegen war da, aber als er sich anfing zu drehen, war es wieder vorbei. Habe jetzt eine Kolbenhirse hingehängt und gehofft das sie es doch noch einmal vorsichtig versuchen. Und siehe da, als ich mit Frühstücken fertig war, saßen beide auf dem Ast. Zwar hat sich keiner gerührt, weil dieser Ast sich ja bewegen könnte, aber es wurde mal Probe gesessen.
    Nun bin ich mal gespannt, wie er in den nächsten Tagen noch angenommen wird. Aber dies zeigt mir wieder, das man doch immer wieder Geduld haben muss mit den kleinen Federbällen :-).
    Dies war mein Wort zum Sonntag und somit wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

    Lg Hexe, Max und Kim

  2. #2

    Gast

    Standard

    Habe mich köstlich amüsiert über deine Erzählung. Das war ja mal ein lustiges Wort zum Sonntag.

    Danke und schönes Restwochenende

    sweet4



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja..die kleinen Angsthasen, soll man gar nicht Glauben...

    Nette Sonntagsgeschichte...danke dafür....

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wo findet man eingentlich solche Bäume? Hab noch nie so einen gesehen oder vielleicht auch nicht drauf geachtet, aber würde meinen dreien auch mal gerne so was gönnen :S

Ähnliche Themen

  1. Mein Erlebnis heute im Tierpark
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 09:03
  2. erschüdendes Erlebnis beim vkTA
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 10:01
  3. Jubel zum erschütternden Erlebnis bei TA
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:40
  4. Mein Erlebnis mit Selene
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 23:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •