Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo aus NRW (demnächst Wellensittiche)

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo aus NRW (demnächst Wellensittiche)

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit Fragen bombardiere.
    Wir kommen aus NRW und haben bis jetzt Griechieschelandschildkröten (THB) die ihre Freilandhaltung sehr genießen so wie eine Jacky Dame.

    Nun bietet sich die "Gelegenheit" Wellensittiche in der nächsten Zeit anzuschaffen. Ich bin ganz angetan von diesen Gedanken. Habe die evtl. Elterntiere schon des öfteren gesehen. Die nette Züchterin lässt nur auf Nachfrage brühten. Nun haben wir uns halt dazu entschlossen. Uns bleibt noch jede menge Zeit aber man kann ja nie früh genug mit informieren anfangen wenn man den Tieren ein adäquates Zuhause bieten möchte.


    Werde mich jetzt mal bei euch umschauen.
    Lg.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo !

    Herzlich Willkommen!! Bei einem Viersener muss ich doch glatt die erste sein! Ich wohne in Willich (also auch Kreis Viersen)! Magst du mir verraten, woher genau? (Gerne auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest)

    Du darfst uns gerne bombardieren! Wir versuchen immer zu helfen!

    Super, dass du dich hier erst informieren möchtest! Find ich echt klasse!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns verrückten! Und: Bei Fragen: Immer her damit!

    Viele Grüße
    Anna

    (Jetzt sind die VIE schon zu dritt! White kommt auch aus dem Kreis Viersen)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Poldi6608,

    herzlich willkommen. Schön, dass du mit jetzt hier mitmachst.
    Viersen kenne ich zwar nicht, aber ich bin echte Nordrhein-Westfälin. Zählt das auch?
    Ich finde es toll von dir, dass du dich schon vorab über die Wellihaltung informiert. Da können ja die beiden Wellis getrost auf die Welt kommen.

    LG

    sweet4


  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Poldi6608,

    herzlich willkommen. Schön, dass du mit jetzt hier mitmachst.
    Viersen kenne ich zwar nicht, aber ich bin echte Nordrhein-Westfälin. Zählt das auch?
    Ich finde es toll von dir, dass du dich schon vorab über die Wellihaltung informiert. Da können ja die beiden Wellis getrost auf die Welt kommen.

    LG

    sweet4

    Na klar zählt das!

    Lernen wir uns also beim NRW-Foren-Treffen im November/Dezember in Münster persönlich kennen? (Wird von Alina (Miss Kalashnikov) organisiert
    Achso: Viersen liegt an der Holländischen Grenze. Mönchengladbach, Krefeld, Neuss und Düsseldorf sind die direkten Nachbarstädte!

    Viele Grüße
    Anna

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,

    zu einem Treffen in der Heimat würde ich sehr gerne kommen, ich lebe aber zur Zeit im "Ausland" - und zwar in Hessen.

    LG

    sweet4


  6. #6

    Gast

    Standard

    [FONT=Times New Roman]Danke für die nette Begrüßung.
    [FONT=Times New Roman]

    @ Anna :Werde dir mal eine senden wenn ich mich hier im Forum etwas besser auskenne noch habe ich nicht den Durchblick.


    Ich weiß das ich wohl noch jede menge zeit haben werde bis die 2 neun hier einziehen (wie lange sowas Dauert allerdings nicht genau). Aber da wir Artengeschützte Schildkröten halten und uns wichtig ist das Tiere die wir uns anschaffen auch so gehalten werden wie es sein soll kann man sich nicht früh genug anfangen sie zu Informieren.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Auch von mir ein liebes Hallo

  8. #8

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum
    Finde es schön, dass du dich schonmal informieren möchtest und Fragen machen uns selbstverständlich nichts aus.
    Ich glaube jeder hier im Forum hilft sehr gerne.
    Lg Shadow

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke schön

Ähnliche Themen

  1. So Hallo! Ich brauche ein Einkaufsliste für 7 Wellensittiche
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 05:55
  2. Halli Hallo aus NRW (noch ohne Wellensittiche)
    Von Claudi 1 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 18:55
  3. Bürzeldrüsentumor, demnächst OP
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •