Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fototapete hinter der Voliere?

  1. #1

    Gast

    Standard Fototapete hinter der Voliere??

    Hi ich bin neu hier!! Ist ein echt super Forum.

    Ich habe da mal eine Frage:

    Kann ich eine Fototapete hinter meine Voliere machen oder irritiert das meine Welli´s dann?? Also dann auch eher was ruhiges ( Wald, Strandlandschaft, usw. ...... ).

    Freue mich über Vorschläge aber auch über kritische Äußerungen

    Eure Jennny2003

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich sehe da kein Problem mit. Ich meine es ist für sie am Anfang vllt etwas irritierend aber würde jetzt nicht damit rechnen das sie mit vollem Tempo gegen die Wand donnern. habe auch dies bezüglich folgenden Thread gefunden https://www.welli.net/forum/vogelkae...en-kaefig.html
    aber wie auch dort Beschrieben musste aufpassen das es nicht Sofort geschreddert wird

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Jenny,

    ich hatte mal eine selbst gebaute Voliere, bei der die komplette Rückwand mit einer Fototapete beklebt war. Oben drüber war eine Acrylglasplatte geschraubt - das wird auch an einer Wand kein Problem sein. Die gibt es im Baumarkt, kostet nicht die Welt, schützt die Tapete UND ist auch noch abwaschbar, wenn sie mal wieder einen Horizontal-Kack-Wettbewerb machen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    ..............wenn sie mal wieder einen Horizontal-Kack-Wettbewerb machen.

    Halllo Silvia....wo du es gerade schreibst.......ich hab gestern nen Butschischiss an der DECKE gefunden, an der Decke!!! Das stell dir mal vor und auch an den Seitenwänden meines Wohnzimmers öfters schon, wie geht das denn bitte? Ist mir ein Rätsel......


    und ich sag noch so unbedarft zu meinen freunden.......keine Sorge die "ka...." nur im sitzen, nicht während des Fluges........FEHLGLAUBE

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe in meinem Flur einen Baum auf die Tapete gemalt (mit div. Tieren und Haken für Jacken etc.), als mein Louis dann mal wieder aus dem Wohnzimmer ausgebüchst ist, wollte er unbedingt auf diesem Baum landen. Aber ich denke, das war nur, weil er noch nie im Flur war und sich irgendwo hinsetzen wollte.

    Ansonsten ignorieren meine 4 die Bilder in meinem Wohnzimmer (außer man setzt sich mal wieder oben drauf!

    @ LittleMac: Ohja, ich habe auch so ein Exemplar an der Decke kleben! Wie das da hin kommt, keine Ahnung. An den Wänden habe ich auch schon mal ab und zu einen kleben, aber wenn das getrocknet ist, bekommt man das eigentlich mit der flachen Hand ab!
    Auch ich habe immer gesagt: Nee, die machen nur, wenn sie sitzen! Jajaja, ...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Jennny2003,
    schön das dir das Forum genauso gut wie mir gefällt,habe eine Menge Freude daran.
    Die Fototapete dürfte kein Problem werden.
    Es könnte aber sein das sie am Anfang Angst vor ihr haben,das war bei mir nämlich so,
    aber der Hunger kann ihnen diese Angst auch wieder nehmen.
    Lieben Gruß mond

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Fototapete als Hintergrund für die Voliere
    Von Fipsi24 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:10
  2. Hinter Gittern wegen dem Lüften
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 20:31
  3. Schläft hinter dem Käfig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:18
  4. Hinter dem Horizont gibt es auch noch was zu sehen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:13
  5. Poster hinter den Käfig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •