Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Franky & Chango

  1. #1

    Gast

    Standard Franky & Chango

    Haallo,
    leider habe ich es verpasst mich hier vorzustellen. Bei meiner Anmeldung war ich in Not und brauchte dringend eure Hilfe.

    Soo hier leben also eine junge Federlose und 2 noch jüngere Welli-Babys!
    Franky ist nun ca. 10 Wochen alt und Chango fast ein halbes Jahr!

    Der Name Franky kommt übrigens daher dass ich meinen Kleinen zum ersten Mal bei einem Song von Frank Sinatra piepsen hören habe.
    Ich hab beide jetzt schon so sehr ins Herz geschlossen und muss ständig an sie denken wenn ich mal nicht da bin. Meine beiden Babys eben!
    Seit ein paar Tagen trauen sie sich auf ihren offenen Käfigeingang um ein paar Hirse zu knabbern. Wirklich fliegen (außer mal kurz eine kleine Runde) wollen sie aber noch nicht.
    Frisches Futter wie Möhren, Gurken oder auch mal nasse Petersillie wird ebenfalls etwas skeptisch betrachtet. Die Möhrenstückchen im Futternapf werden eisern ignoriert.

    Das macht aber nichts. Ich habe Geduld und meine Babys bekommen Zeit.

    Worauf ich besonders stolz bin ist - dass ich Abends vor dem schlafen gehen meinem Chango immer ein Küsschen auf den Bauch geben darf...

  2. #2

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Wellifans...

    Da hast du aber 2 sehr schöne Wellis


    Viel Spaß hier auf Welli-net..

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    irmi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von irmi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Zwei Welli-Babys...

    Hallo Jenny,

    Deine Babys sind ja total süüüüüüß! Die Gefiederzeichnung gefällt mir total gut. Wie hast Du das denn gemacht, dass Du Deinem Welli ein Bussi auf den Bauch geben darfst? Ich würde mich das gar nicht so einfach trauen, um ihn nicht zu verschrecken.

    Viele Grüße,
    Irmi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns Welliverrückten.

    Zwei total süße Tennisbällchen hast Du

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •