Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habt Ihr verspielte Wellis

  1. #1

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard Habt Ihr verspielte Wellis

    Habe gerade einen neuen Eintrag "Sind Hennen....etc" gepostet und bin dabei auf eine neue Idee gekommen. Habt Ihr Vögel, die gerne mit Euch spielen. Und wenn ja wie?
    Chris

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Chris,

    kann da nur aus der Vergangenheit berichten; die vier aktuellen Flauscher spielen meist doch lieber miteinander als mit mir...

    Also, hatte mal einen sehr verspielten Hahn: Sigi. Sigi hat es geliebt, wenn ich meine silberne Halskette über den Boden gezogen hab. Dann ist er wie ein "Wilder" hinterher gerannt und war stolz wie Oskar, wenn er endlich den Kreuz-Anhänger "gestellt" hatte.
    Das konnte er stundenlang spielen, er hat immer eine unglaubliche Geschwindigkeit beim über den Boden laufen entwickelt und konnte Haken schlagen, wie ein Kaninchen .
    Und wie mega süß sich das flinke Trippeln auf dem Parkett angehört hat...
    Hach ja, das war schon goldig .

    Könnte wetten, Sigi ist der einzige Welli im ganzen Regenbogenland, dem der liebe Gott (oder wer auch immer) extra noch ne silberne Halskette vermacht hat...

    Liebe Grüße, Anne

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Könnte wetten, Sigi ist der einzige Welli im ganzen Regenbogenland, dem der liebe Gott (oder wer auch immer) extra noch ne silberne Halskette vermacht hat...
    da bin ich mir sicher.

    Kann mir gut vorstellen wie der Kleine abgegangen ist. Auch, wenn ich ihn noch nie gesehen habe.
    Sigi hat auf jeden Fall schon mal meine Eule im Ranking der verspieltesten Wellensittiche ever geschlagen.
    Gruß Chris

  4. #4

    semiramis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von semiramis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo xmaass,

    mein Welliweibchen Jule liebt es, mir Gitterbälle oder Glöcken aus der Hand zu nehmen und dann nach ein paar Mal rumschleudern auf den Boden zu donnern Ich glaube wenn es besonders laut ist, dann freut es sie am meisten

    Und mit Federn spielen meine Welliweibchen auch gerne. Die werden aus der Hand genommen und dann weg getragen, ein paar Mal im Schnabel gedreht und dann fallen gelassen. Das sieht so lustig aus, ein bisschen wie Federtanz
    vor allem weil die Federn manchmal größer sind als der Welli

  5. #5

    Fusselchen85
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Jungs stehe total auf Fingercatchen und das Ups-runtergefallen spiel mit dem gitterbällchen..das finden sie extrem spitze.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also wenn, dann lieben Sie es in meinen Haaren zu wuseln, an meinem Ohr zu nagen oder mir in Hals zu ziepen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mein erster Welli liebte Bälle und diese gelben Ü-Eier.

    Bei meinen jetzigen lieben Amanda und Stormi alles, was man runterschmeissen kann.
    Dann hab ich noch so ein Spielzeug für Wellis, was aus Holz und einem Stück Baumwollseil besteht. Amanda hatte sich ganz früher immer wie eine Fledermaus dran gehangen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Junior aka Joschi istn Spielkind. Der wirft für sein Leben gern alles runter.
    Der klimpert für sein Leben gern an allem, was klimpert, raschelt, etc.

    Und Ramboline spielt immer gern mit mir, kriecht mir in den Ausschnitt rein und spielt verstecken oder wuschelt sich in meinen Morgenmantel ein

    Alle anderen spielen auch gern, aber nciht so "außergewöhnlich" ^.^

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Wellis habt Ihr?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:27
  2. warum habt ihr eure Wellis ausgesucht
    Von Piepsi_Putzi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:17
  3. Wo habt ihr eure Wellensittiche her? Tierheim? Geschäft? Sonstwo?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:32
  4. welche Käfiggrösse habt Ihr (4 Wellis)
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •