Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder von meinem magischen Wellibaum

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von meinem magischen Wellibaum

    Hier sind ein paar Bilder von meinem Wellibaum.
    https://www.welli.net/forum/members/...409-105601.jpg.
    Noch ist er ein bisschen leer, aber ich wollt sie nicht überfordern.
    lg amaryllis

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich bekomme den Link leider nicht auf, Page not found.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    kannst du das öffnen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Naja wenigstens kann man es jetzt sofort sehen .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja das Bild sehe ich. Das ist ja schon mal ein Anfang ich glaube aber da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass es zu viel wird.

    Hast Du die Möglichkeit an Äste von Obstbäumen oder Haselnuss, Birke,... heranzu kommen, die sind für Wellis noch besser geeignet, weil sich ihre Krallen dann von selbst kürzen und vor allem manche Wellis knabbern auch gerne an der Rinde.

    Lieben Gruß Piepsl

  6. #6

    Gast

    Standard

    In unserem Garten haben wir einen Apfelbaum, da wollte ich im Frühling Äste abmachen.
    Bin auf jedenfall froh, dass sie ihn akzepterien, denn am Anfang haben sie sich nicht mehr aus dem Käfig getraut. So nach dem Motto: " Der stand hier vorher aber nicht".

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja, so sind sie eben unsere Wellis bei neuen Sachen. Toll dass sie den Wellibaum so akzeptieren, das ist ja die Hauptsache.
    Ich habe zu Hause schon eher ein Monster stehen. Wenn Du Lust hast kannst meinen Wellibaum begutachten. Meine zwei sind leider super ängstlich.

    https://www.welli.net/forum/wellensi...r-monster.html

    Ich habe aber lieber zu viel gemacht als zu wenig, weil wenn ich später was neues dran mache braucht es nochmal die selbe Zeit um es zu akzeptieren.

    Lieben Gruß Piepsl

  8. #8

    Gast

    Standard

    WOW, der ist von der Art her zwar ganz anders als meiner, aber wirklich toll. Das muss ja irre viel Arbeit gewesen sein. Mein Vater und ich brauchten für meinen "nur" einen Nachmittag.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das hat einen guten halben Tag gebraucht. Ich hatte etwa 12 Äste und dachte das ist viel zu viel. Na, ja und plötzlich war alles verbraucht. Das geht wirklich flott. Du hast ja gebohrt um die Stangen rein zu bekommen. Bei mir ist das nur mit Paketschnur gebunden. Ich würde allerdings Kabelbinder empfehlen, da geht es noch viel schneller und die Kabelbinder kann man auch nachziehen, wenn die Äste trocknen und das ganze etwas lockerer wird.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Stimmt, dass mit dem Kabelbinder ist ne gute Idee.
    lg amaryllis

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinem Neuzugang+ Namenssuche
    Von WelliStar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 08:01
  2. Bilder von meinem Trio..!-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •