Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Welli Spielplatz wurde für gut befunden von meinen 6....;)

  1. #1

    Gast

    Standard Neuer Welli Spielplatz wurde für gut befunden von meinen 6....;)

    Hallo meine Wellifreunde...=)

    Heute wurde zum ersten mal der neue Welli Spielplatz in beschlag genommen. Der schüchterne Henry war der erste der sich traute danach kamen Moosly und Amarelo, nur die restlichen 3 wollten nicht so richtig.

    Aber bald darauf konnten Speedy,Zora und Sunny nicht wiederstehen. Nur war ich beim fotografieren nicht schnell genug.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das sieht ja echt einladend aus!
    Aber sagmal, wo k...ck...n die denn dann hin...?
    Ich hab hier das Problem - die Ecke ist ausgekleidet mit Flickenteppich, aber ansonsten schau ich jetzt immer dass ich irgendwas "drunterbastel".
    Hab schon eine Weidenbrücke hier liegen, eine Kokosnussschaukel und einen kleinen Weidenkranz. Daraus bastel ich heute mal wieder was

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Das sieht ja echt einladend aus!
    Aber sagmal, wo k...ck...n die denn dann hin...?
    Ich hab hier das Problem - die Ecke ist ausgekleidet mit Flickenteppich, aber ansonsten schau ich jetzt immer dass ich irgendwas "drunterbastel".
    Hab schon eine Weidenbrücke hier liegen, eine Kokosnussschaukel und einen kleinen Weidenkranz. Daraus bastel ich heute mal wieder was
    Also ich Sauge jeden Tag und wische den Laminatboden. Da sind dann keine Häufchen mehr zu sehen...

  4. #4

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Seit wann haben sie denn den tollen neuen Spielplatz??? Meine brauchen ja mehrere Wochen, bis sie was neues akzeptieren. Voll schlimm, denn eigentlich möchte ich ihnen einen neuen Käfig gönnen. Doch dann werden sie bestimmt verhungern, wenn ich das Futter darüber anbiete Also, ganz toll, daß deine Süßen das so schnell akzeptiert haben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das sieht echt einladen aus. Ich hab mir heute auch schon Äste gesucht und baue meinen morgen auch einen Spielplatz......

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budgie4 Beitrag anzeigen
    Seit wann haben sie denn den tollen neuen Spielplatz??? Meine brauchen ja mehrere Wochen, bis sie was neues akzeptieren. Voll schlimm, denn eigentlich möchte ich ihnen einen neuen Käfig gönnen. Doch dann werden sie bestimmt verhungern, wenn ich das Futter darüber anbiete Also, ganz toll, daß deine Süßen das so schnell akzeptiert haben.
    Hey Budgie4,

    seit gestern erst. Ich denke das es auch immer auf den Charakter der Wellensittiche ankommt. Einige sind sehr Neugierig und wollen alles gleich erkundschaften. Andere sind eher zurückhaltend. Dazu gehören wohl auch deine...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bibime Beitrag anzeigen
    Das sieht echt einladen aus. Ich hab mir heute auch schon Äste gesucht und baue meinen morgen auch einen Spielplatz......
    Hey Bibime,

    da bin ich schon auf die Bilder gespannt...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow, toller Spielplatz. Das verstehe ich natürlich, dass da deine Wellis drauf rumturnen. Meine würden auch nicht so schnell hinfliegen, den Spielplatz haben sie schon ca. vier Wochen und waren nur paar mal drauf.
    Ich freue mich aber für dich mit

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifreund2012 Beitrag anzeigen
    Wow, toller Spielplatz. Das verstehe ich natürlich, dass da deine Wellis drauf rumturnen. Meine würden auch nicht so schnell hinfliegen, den Spielplatz haben sie schon ca. vier Wochen und waren nur paar mal drauf.
    Ich freue mich aber für dich mit
    Hey,

    vielen Dank, habe geduld deine Wellis werden schon noch den Welli-spielplatz erkundschaften....

  10. #10

    Gast

    Standard

    Sehr schöner Spielplatz.

    Ich habe bei meinen festgestellt, einige Sachen finden sie total Klasse und werden gleich in Angriff genommen, andere finden sie blöd und gucken die Sachen nicht mal mit dem Flauschpopo an,
    Wenn ich dann mal umhänge, werden auch die blöden Sachen mal unter die Lupe genommen.
    Wellis halt, die haben ihr eigenes Köpfchen

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Welli für meinen Witwer
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 03:50
  2. Neuer Spielplatz wurde gleich gut angeommen :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:41
  3. Juhuu der spielplatz wurde angenommen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:48
  4. Hilfe! Problem mit neuer Partnerin für meinen Welli...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 06:40
  5. Endlich wurde der Spielplatz eingeweiht...BILDER
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •