Hallo an alle,
ich wollte nur mal ganz kurz berichten, dass wir gerade 2 Wellis aus dem Tierheim geholt haben und uns total darüber freuen.

Wir hatten eigentlich überlegt, keine neuen dazuzuholen, mussten aber recht schnell feststellen, dass unsere 4 Jungs einfach nicht laut genug sind... Also hab ich schon öfter mal hier bei den Vermittlungen geschaut, hab bei einem Welli-Verein geguckt, hin- und herüberlegt, um dann doch auf die eigentlich naheliegendste Idee zu kommen, nämlich Tierheim. Also hab ich Mittwoch ein paar Tierheime angerufen, leider nur mit mäßigem Erfolg, doch dann war das TH Hannover ein Treffer, weil da auch gleich mehrere sitzen. Tja, und nu sind dort 2 weniger.

Die beiden sind jetzt grad mal eine halbe Stunde hier und noch ziemlich aufgeregt. Den einen werden wir Karlchen nennen, bei dem anderen sind wir noch nicht ganz schlüssig, welcher Name am besten passt. Wir werden sehen.

In ein paar Tagen geht es dann zum Eingangscheck beim vk TA und dann sollten die beiden auch recht bald zu den anderen Rackern.

So, mehr wollte ich heute auch nicht. Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche ein schönes Wochenende

Frajjo