Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hahn und Henne nach einem Jahr noch kein Paar?

  1. #1

    Gast

    Standard Hahn und Henne nach einem Jahr noch kein Paar?

    Hallo,
    nachdem ich hier gerade ein Thema gelesen hatte, wo für mich ein eindeutiger Hahn als Henne indentifiziert wurde, habe ich gemerkt, dass meine Kenntnisse wohl doch nicht so gut sind.
    Deshalb hier mal ein paar Bilder von meinen beiden. Bin mir eigentlich 100% sicher dass es ein Hahn und eine Henne sind, da sie aber nach 1 Jahr immer noch kein richtiges Paar (also sie streiten sich nicht aber sie machen auch nicht mehr als nebeneinander auf der Stange zu sitzten) sind kommen mir doch meine zweifel nicht das ich hier zwei Hennen sitzten habe

    Lg Jessica

  2. #2

    Gast

    Standard

    Neeee. Das sind definitiv Hahn & Henne... Das ist doch n richtig schönes Hahn-blau!

    lg espe

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich sehe da einen Hahn und eine Henne!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ok hätte mich auch sehr gewundert, da ja die Vorbesitzerin auch gesagt hat das es ein Hahn ist. hatte eigentlich auch keine zweifel bis ich das Thema gelesen hatte.
    Dann gibt das wohl auch das ein Hahn und eine Henne ungefähr gleich alt kein paar werden
    Ist das für die beiden eigentlich schlimm? ich meine sie haben sich zwar aber sind ja trotzdem alleine. Oder kann es sein, dass sie nach fast 1 Jahr immer noch beide ihrem ehemaligen Partner nachtrauern?
    Coco war bei der Vorbesitzerin mit einem Hahn verpaart aber sie musste die Wellis leider abgeben. Sammy war bei mir mit einem 8 Jahre alten Hahn verpaart der leider an Megabakterien gestorben ist. Coco ist 3,5 Jahre und Sammy 4,5 Jahre alt.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ideal ist es natürlich wenn die beiden ein Päarchen bilden - aber wenn sie sich "nur" akzeptieren ist es auch okay. Die beiden haben jemand der die gleiche Spache spricht und sind nicht alleine.
    Schlimm wär es, wenn einer der beiden den angeren nur scheuchen und drangsalieren würde.
    Ob sie noch trauern, kann ich dir nicht sagen wirklich sagen.. Ich denke eher weniger.

    Aber die beiden stehen gut im Futter, kann das sein?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke für euer Antworten dann bin ich ja beruhigt.

    Zitat Zitat von Esperanzia Beitrag anzeigen

    Aber die beiden stehen gut im Futter, kann das sein?
    Weis nicht ob das Bild nicht etwas täuscht auf den einen hat sich coco etwas aufgeblustert, eigentlich sind sie normal. Ich finde Sammy sogar etwas dünn aber die war schon immer so. Und Coco hat ja Megabakterien, dehalb bekommen die soviel zum fressen wie sie wollen. Aber bin froh wenn du sagst sie sehen eher dick aus naja in dem Fall halt, wegen den Megas normal würde ich sonst schon drauf achten.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 11:36
  2. Nistkasten erst nach einem Jahr ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:23
  3. Nach einem halben Jahr Überzeugungsarbeit...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •