Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Untereinander abgesprochen?

  1. #1

    Atoo
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Frage Untereinander abgesprochen?

    Hallo,

    Ich habe 7 Wellis, 3 M (Maxi, Chiko, Shinichi) und 4 W (Akiko, Yukiko, Yumi, Cookie). Alle 7 müssen momentan leider in der Küche stehen, da in meinem Zimmer leider erst ein Schimmelschaden beseitigt werden muss.
    Neben der Küche liegt direkt das Wohnzimmer.

    Maxi der aufgrund seines Alters nicht mehr so recht fliegen kann, kommt häufig mit in alle Zimmer auch ins WZ. Yumi war auch schon dort, da ist einen sehr zahmen Charakter hat und wir sie dort handzahm gemacht haben, indem sie ruhig auf der Hand sitzen konnte ohne von den anderen abgelenkt zu werden.

    Eines Tages ging ich in die Küche um nachzusehen, ob es allen Wellis gut geht. Ich zählte nach, aber Yukiko fehlte. Ich konnte sie in der Küche nirgends finden. Ich nahm Maxi auf die Hand (er sollte sie rufen) und ging in die anderen Zimmer, Yukiko rief irgendwann Maxi zurück. Ich folgte dem Ruf und fand Yukiko sitzend auf der Anbauwand, fing sie ein und dachte man wie kommt sie bloß hier her

    Letzen Freitag ein ähnliches Spiel. Ich zählte die Vögel... Akiko fehlte! Ich sah sofort im WZ nach auf die Anbauwand. Wer saß da? Akiko! Ich staunte echt nicht schlecht.

    Dann erzählte mir meine Mutter, dass sie auf der Couch lag und TV schaute, als plötzlich etwas ins WZ flog und sich auf den Kronleuchter setzte. Und zwar Yumi!

    Und heute wieder dieses Spiel. Ich saß in meinem Zimmer und hörte wie meine Wellies laut riefen. Ich sah nach und zählte 5...6 nanu wo ist Nr. 7?

    Aus reiner Routine ging ich also in WZ. Auf der Anbauwand nix. Auf der Hängevitrine... Shinichi munter rufend...

    Ist euch sowas merkwürdiges auch schon mal passiert?

    LG Atoo

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hahahahahahaha nein sowas noch nie da will dich wohl jemand ärgern

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich kenn das auch nicht Meine dürfen nur in dem Zimmer fliegen, da ich auch noch 2 Hunde habe

    LG,
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Verhalten untereinander?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 16:04
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:22
  3. Aggressives Verhalten untereinander
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 23:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •