Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin so stolz! Das muss ich euch erzählen!

  1. #1

    Gast

    Standard Ich bin so stolz! Das muss ich euch erzählen!

    Also, gestern sind meine 6 Wellis zu den 10 von TheRox gezogen. Am selben Tag wurden sie vergesellschaftet.
    Die 10 von TheRox kommen ja auf die Hand, auf den Kopf usw. Manchmal bei Futter, aber ein Großteil der Wellis auch ohne.
    Bei meinen 6 ist ja eine handzahme dabei (Stormi), der Rest hat Vertrauen zu mir, kam aber noch nie für eine Kohi zu mir geflogen. Mussten sie auch nie. Der Rest kam nur, wenn sie zB nicht wussten was sie anfliegen sollen, dann "retteten" sie sich zu mir.

    Ich bin eben in die Voliere rein um den 10 Wellis von TheRox Kohi zu geben. Wisst ihr was dann geschah? Sofort kam mein Heiji angeflogen, konnte sich aber nicht auf meine Hand setzen, da dort schon einige Wellis saßen. Danach kam Rambo angeflogen und schaffte es sich auf meine Hand zu setzen. Stormi kam natürlich auch. Kazuha und Amanda näherten sich, aber Amanda flog lieber auf den Boden zu den anderen Wellis. Naja, es regnete ja Kohi Kazuha setzte sich in meine Nähe, aber traute sich noch nicht weiter. Charlyne hat lieber erstmal alles beobachtet, aber man sah, dass sie auch zur Kohi wollte.

    Wenn ich der damaligen Besitzerin von Rambo das erzähle Die wird sich wundern und freuen!

    Hoffentlich können wir davon Fotos machen!! TheRox ist noch nicht da und weiß von allem noch nichts!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lintu,

    ich freu mich, sieht bestimmt lustig aus wenn 16 Wellensittiche auf einem sitzen.

    Bin schon auf Fotos gespannt.... Könnt ihr denn alle 16 Wellensittiche auseinander halten?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja können wir solang das Licht gut ist..Naja da gibt es 1 Ausnahme. Wir haben 2 graue Hennen, selber Farbschlag, gleicher Körperbau, usw. Da ist das nicht so einfach, aber von vorne erkennt man es sofort Also am Gesicht erkennt man es dann doch
    Wenn das Licht dunkler ist habe ich bei den AS Probleme. Neo ist Gelb/Grün und Stormi Weiß/Blau. Da kann man die Farben dann nicht mehr gut erkennen und muss öfter hinschauen

    Der Rest ist einfach zu unterscheiden

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sehr schön, da bin ich ja mal auf Fotos gespannt....

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da ist es mal wieder von Vorteil, dass sie gerne die anderen nachahmen.

    Wir warten auf Bilder

  6. #6

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hei - suuuper, da freu ich mich mit dir !

    Ich sag's ja immer: die Wellis sind im Schwarm viel sicherer und mutiger - KLASSE !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Amanda und Heiji waren nun auch an der KoHi :-) kann TheRox nachher Fotos machen :-)

  8. #8

    Gast

    Standard

    Keine sehr gute Quali, aber mein Handyspeicher ist voll, da musste TheRox Handy her

    https://www.welli.net/forum/wellensi...16-wellis.html

    Da sieht man wieder, das es quatsch ist, einen Welli alleine zu halten nur damit er "zahm" wird

  9. #9

    Gast

    Standard

    Heute haben endlich alle gemütlich geschlummert und niemand hing am Gitter :-)

  10. #10

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Wir freuen uns mit euch ,das alles so super läuft.


    Danke für die schönen Bilder. und für die, die noch kommen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Freut mich ja riesig, was ich da lese. Super schön, dass alles so gut klappt und das Deine nun wohl auch mutiger werden und immer näher kommen. Freu mich auch schon auf viele viele Bilder.

    Liebe Grüße
    Bobby

Ähnliche Themen

  1. Ich muss euch einfach von meiner Freude über die Wellis erzählen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 04:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •