Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich hab ein "Problem" mit Stormi. Sie will unsere Fototapete zerstören

  1. #1

    Gast

    Standard Ich hab ein "Problem" mit Stormi. Sie will unsere Fototapete zerstören

    Stormi ist eine handzahme Oberzicke. Sie herrscht über Mensch und Tier. Seit eben springt sie immer wieder auf den Spiegel, welchen wir abgeklebt haben, und knabbert die Tapete kaputt. Wenn sie so weitermacht liegt der Spiegel bald frei.

    Was soll ich nur tun? Sie hat genug andere Sachen zum schreddern und knabbern. Holz, Kork, Kokosnussschalen, Baumwollseile usw

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi

    vielleicht ist ihr das zu langweilig geworden , weil sie das ja kennt und darf....verbotene sachen sind halt viel schöner

    VLG Silke

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja, das mit den verbotenen Dingen klingt nach Stormi

    Soll ich denen nun Papier in die Voli hängen? Aber dann würde sie ja auch nicht nur an das bestimmte Papier gehen, oder?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tja ..da weiß ich auch keine antwort drauf...ich denke das würde dan uninterresant...da es ja dann erlaubt ist....hatte auch mal so einen...der ist nur da knabbern gegangen wo er nicht durfte...habe dann halt immer mit ihm geschipft und ihn da weg gejagt...irgentwann hat er es dann gelassen....warum ich glaube da hatte ich glück

  5. #5

    Gast

    Standard

    Kannst Du nicht ein Stückchen Papier in die Voliere vor die Fototapete hängen?
    Also an die Ecke, wo sie immer knabbern will?

    Erstmal, und dann gucken, wie Stormi reagiert?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Kann und werde ich heute Abend versuchen. Danke

    Rambo hat sich heute zu Stormi gesetzt hat hat ihr beim knabbern geholfen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Viel Glück noch!!!
    Wenn Wellis sich etwas in den Kopf gesetzt haben, ist es ganz schwer sie daran zu hindern ,aber meißtens sind sie eh "unschuldig" , denn das böse Bällchen fällt zum Beispiel ganz allein vom Käfig, oder???

    MFG chillp, Sammy und Chilli
    P.S.: Fototapeten sind teuer, oder? Ich will mir nämlich vielleicht eine zulegen !!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Natürlich. Wellis sind Engel

    Das kommt auf die Tapete an. Unsere kostete nur 25 Euro

Ähnliche Themen

  1. Das "Albino-Problem": Hahn oder Henne?
    Von Acala im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:28
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •