Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich mag euch mal von Charlyne erzählen

  1. #1

    Gast

    Standard Ich mag euch mal von Charlyne erzählen

    Ich holte sie damals aus dem TH. Eigentlich wollte ich nur Amanda & Bubby und das TH wollte Charlyne nicht ohne einen bestimmten Nymphensittich vermitteln.
    Amanda und Bubby wurden für mich reserviert und am nächsten Tag hieß es dann, ob ich Charlyne nicht doch noch aufnehmen könnte. Wie sollte ich da nein sagen? Sonst wäre sie der einzige Welli in einer kleinen Voliere mit lauter Nymphensittichen gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon eine "Hackwunde" am Köpfchen. Amanda und Bubby haben sie damals gemobbt. Aber ich glaube das lag am Platz und Stress.

    Wie hat sie sich entwickelt? Sie ist extrem scheu und genauso frech.
    Sie hat ein sehr lustiges Hobby. Wellis ärgern Sie setzt sich neben einen Welli und sobald dieser wegschaut, zupft sie an den Federn dieses Wellis. Dieser meckert dann und sie hört sofort auf und schaut weg. Sobald der Welli wieder wegschaut zupft sie erneut, usw. Sowas habe ich noch nie erlebt

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Sie hat ein sehr lustiges Hobby. Wellis ärgern Sie setzt sich neben einen Welli und sobald dieser wegschaut, zupft sie an den Federn dieses Wellis. Dieser meckert dann und sie hört sofort auf und schaut weg. Sobald der Welli wieder wegschaut zupft sie erneut, usw. Sowas habe ich noch nie erlebt
    Das ist nicht wahr

    Das die dann beharrlich an den Federn festhalten, kenn ich, aber dann so tun, als wären sie vollkommen unschuldig

    Danke für deine Erzählung.

    LG
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja doch
    Ich würde das gern mal filmen, aber habe es bisher nicht geschafft

  4. #4

    Gast

    Standard

    das hat meine Piccolina auch immer gemacht. Zu witzig, die anderen haben immer mords gezetert und sie saß totaaal unschuldig auf ihrem Ast kann mir diese Szenen zu gut vorstellen !!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hört sich echt witzig an

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard


    Ach Lintu, wie herrlich das stelle ich mir gerade echt gut vor ja lege dich bitte mal auf die Lauer, ein Video wäre ja echt der Hit
    jaja, so gemein sind die Wellis also

    Danke für die tolle Gechichte

    liebe Grüße
    Anja

  7. #7

    Gast

    Standard -

    Das ist nicht frech.
    Das ist DREIST!

    Stilzchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja ja... die Wellis u ihre Marotten.
    Wen soll Charlyne auch sonst ärgern?! Wenn sie vor den Federlosen noch Respekt hat, bleiben halt nur die anderen Wellis übrig.
    Und der Unschuldsblick hinterher, ist das Beste.

    Konnte neulich eine ähnliche Situation beobachten. Polly u Jamie saßen auf einem Ast nebeneinander u haben gedöst. Plötzlich fing Pollychen an in Jamies Flügel die Federn zu richten (nicht aggressiv eher neugierig u vorsichtig).
    Dem war das ganze nicht geheuer, hat sich aber auch nicht recht getraut sich zu wehren. Hat sich nur etwas dünner gemacht u ganz bedröpelt aus der Wäsche geschaut. Die Szene war zu schön u sein Blick dazu!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz! Das muss ich euch erzählen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 12:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •