Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Guten Flug ins Regenbogenland Alice

  1. #1

    Gast

    Standard Guten Flug ins Regenbogenland Alice

    Irgendwie steht dieses Jahr unter keinem guten Stern was meine Wellis angeht.

    Seit ein paar Tagen kamst du mir noch ruhiger vor wie sonst, obwohl du an sich schon immer eine sehr ruhige Maus warst. Eigentlich war der TA-Besuch Sa fest eingeplant, doch kurzentschlossen entschied ich mich um. Bist fast freiwillig in den Kescher gehopst, so dass die Einfangaktion kein großer Stress gewesen sein dürfte. Habe dich in die Transportbox gesetzt, wo du mich nochmal ordentlich gezwickt hast.
    Ich habe mir nur noch schnell eine andere Hose angezogen u dann sollte es losgehen. Doch dazu kam es nicht mehr. In diesem Moment hast du deinen letzten Flug angetreten. Ich hörte beim Umziehen noch ein leises Geräusch von dir, dein letztes.

    Da du ja von Beginn an Probleme mit dem Herz hattest, weshalb du auch nie fliegen konntest, vermute ich ganz stark darin die Ursache.
    Die Gesündeste warst du ja nie u hattest schon mit Megas u anderen Widrigkeiten zu kämpfen u trotzdem bin ich ganz stolz auf unseren 3.5 gemeinsamen Jahre.
    2 Welli-Männern hast du ordentlich den Kopf verdreht u eine glückliche Zeit mit ihnen erleben dürfen. Dafür das die TÄ dir beim ersten TA-Besuch keine gute Prognosen gestellt hat, kann sich das Ergebnis schon sehen lassen.

    Nun hat ein neuer Abschnitt für dich begonnen u ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute dafür. Dein Krümel u Charlie werden dich sicher liebevoll empfangen u du wirst dort in bester Gesellschaft sein-umgeben von vielen süßen Engeln.

    Mach's gut, mein kleines Flauschewölkchen Alice

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Pasadena,

    es tut mir sehr leid, dass deine Wellihenne Alice gestorben ist. Es kam dann doch sehr unerwartet, auch wenn die Kleine chronisch krank war.

    Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, kleine Alice. Du hast sicher schon Krümel und Charlie getroffen und nun fliegt ihr gemeinsam fröhlich in der Gegend herum.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Pasadena, Mein Beileid!
    Es tut mir so leid, dass deine Alice über die Regenbogenbrücke geflogen ist! Sie wird Krümel und Charlie ganz sicher treffen und mit ihnen ohne Krankheit und ohne Schmerzen fliegen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!

  4. #4

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo Pasadena,

    es tut mir sehr leid, dass die kleine Alice nicht mehr bei euch bleiben konnte.

    Fliege gut über die Regenbogenbrücke, süße Alice. Krümel und Charlie warten schon auf dich und werden dich all den anderen Wellis vorstellen, die wir hier so schmerzlich vermissen.

    Tröstende Grüße

    Mariama

  5. #5

    Gast

    Standard

    lass dich drücken! Mein Beileid!

    Mach`s gut kleine Maus, komm gut an im Regenbogenland!!!

    Liebe Grüße!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es ist so traurig, mir kullern die Tränen.

    Aber sie hatte trotz der schlechten Prognose 3,5 schöne Jahre bei Dir.

    Und sie wollte über die Regenbogenbrücke, ohne Hilfe vom TA.

    Kleine Maus, komm gut drüben an flieg hoch, jetzt kannst Du es wieder
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Hirseland.

    Pasadena, mein aufrichtiges Mitleid

    traurige Grüße

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein herzliches Beileid ,es ist ein schwerer Verlust und trauriges Ereignis aber der Schmerz wird irgent wann vergehen .
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht,denn tut es jetzt auch noch weh ,eines Tages wirst Du mit einem lächeln im Gesicht an Alice denken.
    Sie hat sich von Dir verabschiedet und den Flug der flüge angetreten um im Regenbogenland, ohne Schmerz und Leiden ,allen zuberichten was für ein wundervolles Leben sie bei Dir hatte und was für eine tolle Federlose Du bist.

    Enno

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch von mir herzliches Beileid.
    So etwas ist ja immer ein großer Schock, selbst wenn man weiß daß Alice chronisch krank war. Aber sie durfte eine tolle Zeit bei dir erleben und hat es im Regenbogenland jetzt sicher gut.

  9. #9

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    es macht mich immer so traurig, wenn ich lesen muß, das einer der Süßen in das schöne Hirselang geflogen ist.

    Alice mach es gut.



    Traurige Grüße

  10. #10

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    oh nein

    Ach liebe Pasadena Was ist denn nur los bei dir??
    Die kleine Alice, so ruhig und doch immer da gewesen und nun weg?

    Machs gut kleine liebe Alice Flieg nach oben zu all den anderen Schätzen.

    Ich kann das noch gar nicht glauben Es tut mir sooo Leid, dass sie dich verlassen hat :knudddel:
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Ganz traurige Grüße
    Anja

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Pasadena,

    es tut mir unsagbar leid,das Alice ins Regenbogenland gerufen wurde.

    Mein Beileid zu diesem schweren Verlust.

    Alice hatte trotz ihren Krankheiten,wundervolle 3 einhalb Jahre bei dir verbracht
    und wird diese glückliche Zeit mit dir nie vergessen,
    so wie du Alice niemals vergessen wirst,
    den sie lebt auf ewig in deinem Herzen weiter.

    Ich hoffe du kannst bald wieder mit einem Lächeln an Alice denken,
    wenn deine Tränen des Schmerzes und der Trauer getrocknet sind.

    Fühl dich getröstet.

    Mitfühlende Grüße

    Alice alles Gute im

  12. #12

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oh nein Pasadena, was muß ich da lesen... Das macht mich jetzt ganz traurig, wir hatten heute so einen schönen Tag mit unseren Süßen, und jetzt muß ich lesen, daß bei Dir erneut ein süßer Flauschi ins Regenbogenland gerufen wurde.... Das tut mir wirklich sehr leid für Euch, aber wenigstens mußte die kleine Alice sich nicht lange quälen, auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Trost sein wird. Aber dort oben wird sie es gut haben, und ihre beiden Freunde werden schon ungeduldig auf sie gewartet haben; sonst hätte sie bestimmt nicht so schnell dorthin gewollt.Sie ist jetzt eine kleine Alice im Wunderland, ein kleines Engelchen...Liebe Pasadena, fühl dich mal bitte ganz dolle von mir! Du hast der Süßen wundervolle 3,5 Jahre geschenkt, die sie Dir sicherlich niemals vergessen wird!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Och nö Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Traurig, dass Alice ihren letzten Flug antreten musste. Aber ihr kann es dort - in ihrem persönlichen Wunderland - nur gutgehen, denn soviele liebe Wellis warten dort schon. Ich umarme dich ganz doll, Pasadena, halt den kopf oben. Alice würde garantiert nicht wollen, dass du traurig bist.

  14. #14

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo du Liebe,
    auch hier möchte ich dir nochmal mein Beileid ausdrücken. Es ist wirklich traurig.. sie war so eine süße Maus... Lass dich drücken! Im Regenbogenland gehts ihr gut.. .. Bald holen wir unseren Kaffee nach und dann drücke ich dich nochmal richtig!
    Liebe Grüße

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ach menno, das tut mir wirklich leid.

    lg Grüße

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich möchte mich bei allen für die lieben mitfühlenden Worte bedanken. Sie fehlt mir wahnsinnig, doch glücklicherweise ist den anderen Wellis nichts groß anzumerken.
    Alice ist jetzt frei u kann in ein neues unbeschwertes Leben starten - ohne auf irgendwelche Federlose achten zu müssen, die ihr nie so ganz geheuer waren.

  17. #17

    Gast

    Standard

    ach mann das tut mir leid von herzen für deine kleine prinzesschen

Ähnliche Themen

  1. Adios Arista, guten Flug ins Regenbogenland.
    Von Blackfire im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 19:17
  2. Guten Flug ins Regenbogenland, kleine Blaumeise.
    Von Bettry im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:24
  3. Guten Flug ins Regenbogenland Lotti
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 11:04
  4. Guten Flug ins Regenbogenland Bubby
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:54
  5. Guten Flug ins Regenbogenland Gisel
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •